Dienstag, 1. November 2016

[Getestet] Produkte vom Onlineshop look-beautiful.de

Beauytprodukte gibt es wie Sand am Meer. Aber wenn man etwas bestimmtes oder ausgefallenes sucht, muss man doch schon etwas genauer suchen. Fündig wurde ich hier im Kosmetik Online Shop von look-beautiful.de. Neben Haarpflege, Gesichtspflege und Naturkosmetik findet ihr hier zum Beispiel auch Tee, Nahrungsergänzungsmittel und Detoxprodukte. Ein paar der Produkte möchte ich euch heute vorstellen.

Zum Testen habe ich ein schönes Paket bekommen. Enthalten waren neben einer Entwirrbürste auch Detox-Tee und das Hollywoodspray.



Beginnen möchte ich mit der Entwirrungsbürste von Dessata. Als meine Tochter sie entdeckte, war die Bürste erstmal gleich verschwunden. Schon die Farben pink und lila sprechen Mädels in dem Alter (10 Jahre) mehr als an. Gerade bei den Haaren meiner Tochter hab ich immer das Problem, dass ihre Haare schnell verknoten und ich diese Knoten mit einem gewöhnlichen Kamm oder einer normalen Haarbürste kaum auseinander bekomme. Da muss sie schon immermal ganz schön leiden. Deshalb fand ich es super mal eine solche Entwirrbürste auszuprobieren. Die Form der Bürste ist optimal, dadurch liegt sie super in der Hand beim Kämmen. Das Kämmen selbst läuft wirklich wie von alleine. Während sich meine Tochter sonst immer sehr sträubt mit Haare kämmen, kämmt sie ihre Haare jetzt freiwillig. Die Haare sehen mit der Bürste viel gesünder aus und glänzen sogar. Der Preis liegt mit 12,95 Euro noch völlig im Normbereich für eine Haarbürste.




Mein zweites Testprodukt war der Einklang Detox-Tee von Gegengift. Schon alleine der Name hat es mir total angetan. Als ich dann noch die Packung öffnete, war ich hin und weg. Die Dose in dem der lose Tee enthalten ist, ist einfach mal total stylisch, edel und genial. Es handelt sich um eine schwarze glänzende Dose mit Schraubdeckel. Die Dose war randvoll gefüllt. Der Geruchstest hat nicht wirklich erahnen lassen, was im Tee alles enthalten ist. Aber das muss es auch nicht. Wichtig ist ja, dass der Tee schmeckt. Ich lasse den Tee meist ca. 5 Minuten ziehen und nehme dann das Teesieb raus. Farblich sieht der Tee wie Kräutertee aus. Auch jetzt nach dem Aufgießen des Wassers kann ich nicht sagen, dass es einen typischen Geruch gibt und ich finde auch nicht, dass der Tee nach typischem Kräutertee riecht. Im Geschmack finde ich ihn sehr sehr lecker. Gerade bei neuen Teesorten, die nicht fruchtig sind, bin ich immer etwas skeptisch. Aber die Skepsis war hier völlig umsonst. Er schmeckt nicht zu intensiv, leicht nach Kräutertee, ist ganz leicht süß und absolut nicht herb. Was die Wirkung betrifft kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Festgestellt habe ich aber, dass ich leicht ruhiger bin nach meiner Teetasse am morgen. Das kann aber vielleicht auch am Ritual des Teetrinkens selbst liegen. Preislich liegt der Tee im exklusiveren Bereich mit 26,95 Euro für 90 Mililiter. Das ist meiner Meinung nach etwas viel, aber dafür bekommt man hier den Tee in einer tollen Dose geliefert.




Mein drittes Testprodukt war Hollywood Spray von LR Wonder Company. Es handelt sich hier um eine Gesichtspflege mit Anti-Aging-Effekt. Da ich selbst noch nicht so oft Anti-Aging-Produkte benutze, wollte ich es meine Mutter testen lassen. Leider hat sie es überhaupt nicht vertragen und hat Ausschlag davon bekommen. Somit habe ich es dann selbst getestet. Ich selbst habe es sehr gut vertragen. Gut finde ich schon mal, dass es sich um ein Spray handelt. Das macht die Handhabung um einiges einfacher: einfach nur sprühen und kein verreiben mehr. Geht super fix und man ist im Bad schneller fertig. Die Haut fühlt sich nach dem Sprühen leicht nass an, klebt aber nicht und fühlt sich auch nicht fettig an. Ich empfinde sowohl das Auftragen als auch das Hautgefühl hinterher als angenehm. Der Duft ist toll. Er ist leicht süßlich und frisch, genau mein Geschmack. Was das Anti-Aging angeht, denke ich wird der Langzeittest zeigen. Ich kann nicht sagen, dass sich meine Haut jetzt straffer anfühlt nach den 2 Wochen testen, aber ich denke langfristig gesehen, wird sie das mit Sicherheit. Preislich liegt das Spray bei 23,90 Euro für 75 Milliliter. Das klingt viel für wenig, aber es handelt sich hier um ein Spray, das sehr ergiebig ist und ich behaupte sogar länger reicht als eine Dose Creme mit gleichem Inhalt. 

 


Fazit: Den Kosmetik Online Shop von look-beautiful.de kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas speziellem und besonderen ist und dabei Wert auf Qualität legt. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und kann allesamt weiterempfehlen. Am meisten beeindruckt hat mich dabei die Haarbürste. 

Vielen Dank an look-beautiful.de für den ermöglichten Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen