Freitag, 14. Oktober 2016

Ich bin wieder zurück

Lang lang ist es her, dass ihr hier etwas von mir gelesen habt. Doch das soll sich jetzt wieder ändern. Ich bin wieder zurück und starte frisch und fröhlich wieder in das Bloggen. Der ein oder andere fragt sich sicherlich, warum wieso weshalb? Manchmal ist das so im Leben, man muss sich etwas neuem widmen und findet dann keine Zeit oder Lust mehr für das Andere. Das war in diesem Fall das Bloggen. Bei mir war irgendwie die Luft raus. Da bin ich sicherlich nicht alleine damit. Doch hat es mir immer Spaß gemacht zu Bloggen und deshalb möchte ich nun auch weiter machen. Wie genau es weitergehen wird hier, weiß ich noch nicht. In letzter Zeit sind ein paar neue Hobbies dazu gekommen. Davon werd ich mit Sicherheit auch hier das ein oder andere zeigen. Nur weil mein Blog Produkttestblog heißt, heißt das nicht, dass es nicht auch andere Sachen bei mir zu lesen gibt.

Ich freue mich auf die nächste Zeit. Die neuen "ersten" Tests stehen demnächst an und ich werde euch mit Freude davon berichten.

Eure Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen