Donnerstag, 18. September 2014

[Getestet] LR Health & Beauty Produkte - Teil 1

Von LR Health & Beauty habe ich schon öfter gehört, vor allem auch weil ich ab und zu Autos mit diesem Logo bei uns in der Stadt herumfahren sehe. Bisher kannte ich die dazugehörigen Produkte jedoch nicht. Nun bekam ich die Gelegenheit einige der Produkte zu testen und bekam ein wahnsinniges Testpaket von LR Health & Beauty. Und den ersten Teil der Produkte möchte ich euch heute vorstellen.

Vorher möchte ich euch aber erstmal erklären, was LR Health & Beauty überhaupt ist: LR Health & Beauty ist eine Kosmetikmarke, die über Vertriebspartner ihre Produkte anbietet. Von Health-Produkten über Beauty-Produkte und Düfte bekommt man hier eine breite Palette geboten. Die Kernkompetenz liegt dabei auf Aloe-Vera Produkten im Health-Bereich. Zu den Beauty-Produkten gehören Gesichtspflege, Haarpflege, Dekorative Kosmetik und auch Männerpflege ist mit dabei. Neben dem Standardsortiment an Düften gibt es das Parfumkonzept mit den Stars. Dazu gehören z. B. Düfte von Bruce Willis, Karolina Kurkova, Heidi Klum und auch Ralf Möller.

Nun möchte ich euch aber erstmal meine getesteten Produkte vorstellen. Im ersten Teil wird es um die Körperpflegeprodukte gehen:

  • LR Classics Hair & Body Wash Singapore
  • LR Classics Showergel Hawaii
  • LR Aloe Vera Body Care Showergel
  • LR Aloe Vera Dental Care Extra Freshness Tooth Gel
  • PowerLift Face Cream 

LR Classics Showergel Hawaii:
  • Inhalt: 200ml
  • Preis: 9,95 Euro
Vom Namen her hört sich das Hawaii sehr exotisch und fruchtig an. Das Duschgel ist durchsichtig mit einem leichten rosa-Ton. Beim Verreiben schäumt es leicht und fühlt sich cremig an. Das Abspülen geht sehr einfach und schnell. Der Duft ist leider nicht ganz so wie der Name sagt. Ich finde ihn sehr süß und sehr blumig, fruchtig finde ich ihn überhaupt nicht. Nach dem Einseifen riecht es sogar sehr rosig und im Hintergrund ist auch etwas leicht herbes zu riechen. Auf der Haut bleibt der Duft leider nicht. Gerade von parfümiertem Duschgel hatte ich wenigstens ein kurzes Bleiben erwartet. Dies ist hier leider nicht der Fall. Dennoch fühlt sich meine Haut nach dem Duschen sauber und angenehm an. Wenn man mal etwas anderes probieren möchte und parfümiertes Duschgel mag, dann kann ich dieses hier schon empfehlen. Man sollte sich aber nicht zu sehr nach dem Wörtchen Hawaii richten.


LR Classics Hair & Body Wash Singapore:
  • Inhalt: 200ml
  • Preis: 9,95 Euro
Von der Tubenfarbe her vermute ich, dass es sich um ein Männerduschgel handelt. Das Duschgel ist durchsichtig und riecht sehr sehr maskulin. Dennoch habe ich es als Frau ausprobiert. Es lässt sich natürlich gut verteilen und auch abspülen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Duft ist wirklich sehr männlich. Ich rieche sehr viel Moschus, ein ganz klein wenig süßlich ist der Duft auch und natürlich herb. Für Männer der perfekte Duft finde ich. Der Name Singapore passt auch irgendwie super dazu, denn beim Duschen fühlt man sich schon durchaus nach Singapur versetzt. Der Duft hat etwas, dass ich mit Singapur verbinde, auch wenn ich selbst noch nie dort war. Auf der Haut bleibt aber auch dieser Duft nicht lange, er ist dafür aber etwas intensiver.





Aloe Vera Body Care Showergel:
  • Inhalt: 250ml
  • Preis: 9,95 Euro
Aloe Vera mag ich allgemein sehr gerne, aber Duschgel mit nur Aloe Vera hatte ich auch noch nicht ausprobiert. Das Duschgel ist leicht grün und durchsichtig. Es lässt sich wieder sehr gut verteilen am Körper, fühlt sich schön cremig und angenehm an und auch das Abspülen macht keine Probleme. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und erinnert ein wenig an Creme. Er ist nur leicht süßlich, ansonsten angenehm frisch und leicht blumig, Aloe Vera halt. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an. Ich fühle mich sauber und frisch.








LR Aloe Vera Dental Care Extra Freshness Tooth Gel:
  • Inhalt: 100ml
  • Preis: 5,95 Euro
Aloe Vera steckt ja mittlerweile in vielem drin, aber in Zahncreme kannte ich es noch nicht, zumindest nicht offiziell und als Hauptbestandteil. Etwas skeptisch war ich schon, aber völlig umsonst. Super interessant finde ich ja die Farbe. Die Zahncreme ist grasgrün, hatte ich bisher auch noch nicht. Und auch bei der Farbe war mir etwas mulmig zumute. Erwartet hatte ich einen ekligen Geschmack, der wie die Farbe aussieht. Doch alles kommt anders wie man denkt. Denn so scheußlich ist sie gar nicht. Im Gegenteil, sie hat einen angenehmen Geschmack, schmeckt leicht minzig (oder bilde ich mir das ein?!). Auf jeden Fall ist sie sehr frisch im Mund und nicht scharf. Meine Zähne fühlen sich sauber und glatt an.


PowerLift Face Cream:
  • Inhalt: 30ml
  • Preis: 19,94 Euro
Die Creme befindet sich in einem roten Pumpfläschchen. Das Fläschchen ist schlicht und einfach, die Pumpfunktion finde ich aber wirklich gut, da sie sich super dosieren lässt dadurch und ich nicht erst in den Cremetopf fassen muss. Die Creme ist rein weiß und nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch super schnell ein. Ich nutze sie immer unter meinem Makeup und das harmoniert sehr gut miteinander. Der Duft ist sehr angenehm, hat aber keinen bestimmten Duft. Sie riecht frisch und leicht süßlich. Ich wende die Creme nun schon ein paar Wochen an. Zum Thema Lifting kann ich aber nicht wirklich eine Aussage machen. Das hat nichts mit meinem Alter zu tun oder damit, dass ich keine Falten habe. Bei anderen Lifting-Cremes habe ich bereits nach dem Auftragen oder nach ein paar Tagen eine kleine Straffung bemerkt. Diese Creme hier ist für mich aber mehr eine normale Tagescreme als Lifting-Creme. Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber ich würde sie aus diesem Grund nicht als Antifalten-Pflege empfehlen.

Fazit:

Das war mein erster Teil meines großen LR Health & Beauty Paketes. Demnächst gibt es noch einen zweiten Teil, in dem es dann um die Makeup-Produkte geht. Dann gibt es auch ein paar Produkte zu gewinnen. Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Keines der Produkte hat mich enttäuscht. Alle waren sehr angenehm in der Benutzung. Die Düfte gefallen mir auch. Einzig der Preis würde mich etwas stören.


Vielen Dank an LR Health & Beauty für den wirklich tollen Produkttest!!!

Kommentare:

  1. danke für dein testurteil. bisher habe ich auch fast nur gutes über die produkte gelesen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    interessante Produkte,dass muss ich gestehen
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Wirklich interessanter Post, bin momentan auch dabei Produkte von LR zu testen, allerdings handelt es sich dabei um meine eigenen Schätzchen, da ich schon seit langem selbst LR Beraterin bin. Was ich dir auf jedenfalls empfehlen kann sind die richtigen Parfumes... Sind auch einige Dupes drunter:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post mit hübschen Bildern, den du hochgeladen hast :)


    Bin jetzt auch Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Firma noch nicht aber die Prdukte sehen sehr vielverprechens aus. Da informeire ich mich gerne mal über das ganze ANgebot :)

    Ganz liebe Grüße, krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Das Aloe Vera Duschgel sieht spannend aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. ich verwende im moment ein aloe vera gel als gesichtspflege und natürlich nach sonnenbränden. mag ich mittlerweile echt gerne! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  9. Das Aloe Vera Duschgel ist wirklich super! Habe ziemlich trockene Haut und dafür ist es ideal. Kann euch aber auch andere Produkte von der Firma wärmstens ans Herz legen, besonders das Aloe Vera Drinking Gel gefällt mir sehr. Vitalcenter24 hat eine große Auswahl und gute Angebote der Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Aloe Vera Duschgel hat es mir auch sehr angetan! Die Bilder sehen super aus!
    Weiter so!
    LG, Melissa

    AntwortenLöschen