Sonntag, 10. August 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #7 - Alpenland-Box von jollydays.de

Heute kommen wir nun zum letzten Gewinnspiel meines diesjährigen Bloggeburtstages. 6 Gewinnspiele gab es schon (die Gewinner werden nach Ende des letzten Gewinnspieles hier bekannt gegeben). Nun folgt Nummer 7. Und zu gewinnen gibt es eine Alpenland-Box von jollydays.de. Gesponsert wurde es von meiner Schwester. Sie hat sie gewonnen, schafft es aber nicht die Box einzulösen. Gültigkeit hat sie noch bis 31.12.2014.

ACHTUNG! Eingelöst werden kann die Box in Baden-Württemberg, Bayern und in Österreich. Aus diesem Grund erweitere ich die Teilnahmebedingungen und es dürfen auch Österreicher am Gewinnspiel teilnehmen!

Ich hoffe es findet sich jemand, der die Box einlösen kann. Hier mal eine kleine Auswahl der 58 Erlebnisse, die mit der Box zur Auswahl stehen:
  • Abenteuer Klettersteig
  • Adventure Parcours
  • Vertical Running
  • Snow Buggy Fahren
  • Schlittenhunde Workshop
  • Bogenschießen
  • Bungy Jump
  • Schnuppertauchen Outdoor
  • Rafting
Wie gesagt, das ist nur eine kleine Auwahl der 58 Erlebnisse, die zur Verfügung stehen.


Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern! 

4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!

Wie oben schon erwähnt, werde ich nach Ablauf dieses Gewinnspiels die anderen vielen Gewinner in einem extra Post bekannt geben. Ihr müsst euch also nicht mehr sooo lange gedulden!



  a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich habe so eine ähnliche Geschenkbox meinen Freund geschenkt. 1. Weil ich nicht wusste, was ich ihn schenken wollte. 2. Irgendwas wollte ich ihn auch nicht schenken. 3. Weil es soviel Auswahl Möglichkeiten gibt und der Beschenkte hat meistens was zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    das klingt ja toll und die Auswahl, was man macht wird richtig schwierig.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    auf eine Gewinnspielteilnahme verzichte ich zwar, aber ich geselle mich hier trotzdem zu den mir sehr bekannten Gesichtern und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Von der Box habe ich noch nichts gehört, klingt aber interessant!

    AntwortenLöschen