Montag, 4. August 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #6 - Nagellack

Nachdem eine Weile Pause war, komme ich heute zum 6. und vorletzten Gewinnspiel meines Bloggeburtstages. Diesmal gibt es etwas für die Nagellackverrückten - 6 schicke Lacke! Welche Lacke genau, könnt ihr dem Foto entnehmen. Ich will euch auch nicht lange auf die Folter spannen. Hier das Bild dazu:



Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern! 

4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!

Noch in dieser Woche wird die 7. und letzte Verlosung meines Bloggeburtstages stattfinden. Danach werde ich alle Gewinnspiele auslosen und hier auf meinem Blog bekannt geben!



a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    eine Lieblingsnagellackmarke habe ich eigentlich nicht. Ich mag Sally Hansen, da er sehr hochwertig ist und lange hält, nutze aber auch gern Lacke von Manhattan, P2 und anderen Marken.
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Ui etwas Feines verlost du :)
    Nein , ich habe keine Lieblingsmarke , ich gehe da nach Farbe !
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel ;) Am liebsten mag ich die Nagellacke von Essie (leider zu teuer) und von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke von LAYLA COSMETICS sind meine Lieblingen. Danke für das schöne Gewinnspiel

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Also ich habe noch nicht so viele verschiedene Marken ausprobiert und muss sagen momentan gefallen mir Catrice und ANNY finde ich mega klasse,ANNY deckt super und hält total lange.
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    ich liebe die Lacke von Essie, nutze aber zur Zeit ein buntes Gemisch von Marken. Immer die, wo mir gerade eine Farbe besonders ins Auge gefallen ist.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Na das ist doch mal eine tolle Verlosung für alle Nagellack-Junkies... und ja ich zähle mich dazu ;-)
    Meine Lieblings-Lacke sind die von P2.
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Nagellackmarke ist OPI.
    Deine Lacke haben echt schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich alles tolle Farben und noch keine habe ich zu Hause. Ich suche meine Nagellacke nie nach der Marke aus, sondern eher nach der Farbe..:)
    Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich liebe Nagellacke aller Produktnamen - P2 ist mein Lieblingsnagellack.
    Ich würde mich sehr freuen, tolles Gewinnspiel.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Nagellacke von OPI sehr gerne. Die Muppetskollektion fand ich z. B. echt toll. Meine Lieblingsfarbe allgemein ist orange.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Halllo Liebes.
    Ohh ich liebe Nagellacke<3
    Meine Lieblings-Nagellackmarke ist Essence. Ich mag die Nagellacke aus diesen LE´s sehr gerne und es kommen immer wieder tolle Nagellacke mit Effekten heraus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich benutze alle Nagellackmarken kreuz und quer und mache den Kauf immer von den Farben abhängig.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich doch gern mein Glück .... eine Lieblingsnagellackmarke hab ich eigentlich nicht. ich finde viele toll...LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolle Farben sind da dabei.
    Ich habe keine bestimmte Nagellackmarke. Ich kaufe immer die, die mich gerade anlachen. Es sei denn , sie sind sehr teuer. Dann eher nicht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Bin, dank Deines Gewinnspiels hier gelandet und will doch mal schauen, was Du hier so machst! ;)
    Nehme auch frech gleich am Gewinnspiel teil und verrate Dir, dass ich die Lacke von P2 ganz gern benutze.
    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen