Montag, 25. August 2014

[Bloggeburtstag] Die große Gewinnerbekanntgabe

Vorgestern ging mein letztes Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag zu Ende und nun möchte ich euch endlich die vielen vielen Gewinner bekanntgeben. Mitgemacht haben sehr viele, dafür möchte ich mich bedanken. Doch auf die Folter spannen möchte ich euch nicht weiter. Hier die Gewinnerliste, die ganze 13 Gewinner umfasst.


Gewinnspiel #1 - Probenpaket: Karen Schipp


Gewinnspiel #2 - 2x Fan-Set:   Marisa (Gewinner informiert und Gewinn abgeschickt)
                                                Karen S. (Gewinner informiert und Gewinn abgeschickt)


Gewinnspiel #3 - 4x Shampoo von Bioturm: Glänzendes Haar: Anna Nas
                                                                  Normales Haar: Sandra Tiemann
                                                                  Repair: Carolin Ickert
                                                                  Volumen: Petra Schestokat


Gewinnspiel #4 - 2x Lippenpflege-Set von Bee Natural: Kimberley Zedler
                                                                                  Thea Seegers


Gewinnspiel #5 - 2x Duft von Ulric de Varens: Varens Collection: Sabrina Branss
                                                                      Chic-Issime: Sindy (Ayla Monsun)


Gewinnspiel #6 - Nagellackpaket: Melanie Westermann


Gewinnspiel #7 - Alpenland-Box: Neram Casalito


Herzlichen Glückwunsch allen 13 Gewinnern! Ich werde mich sofort ans Werk machen und euch die Gewinner-E-Mails zukommen lassen. Bitte lasst mir innerhalb von 7 Tagen, bis 01.09.2014, eure Adresse zukommen. Wer bis dahin nicht geantwortet hat, dessen Gewinn wird neu ausgelost!

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Ich freu mich so! Vielen lieben Dank und auch noch genau passend zu meinem Geburtstag morgen! Juhuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an alle gewinner!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den tollen Gewinn! :) Habe mich wirklich sehr gefreut. Meine Tochter hat sich gleich das Loomarmband gekrallt. (Danke an deine Tochter für die Zugabe) Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen