Donnerstag, 24. Juli 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #5 - Düfte von Ulric de Varens

Und schon sind wir beim 5. Gewinnspiel meines Bloggeburtstages angelangt. Gewinnspiel 3 und 4 laufen auch immer noch und ihr könnt noch mitmachen. Was gibt es heute zu gewinnen? Düfte - und zwar von Ulric de Varens. Zum einen haben ich den Duft Chic-Issime für euch und zum anderen die Varens Collection mit 4 Duftminiaturen. Es wird also wieder 2 Gewinner geben.





        ++++++++++++++++++++GEWINNSPIEL+++++++++++++++++

Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!


In den nächsten Tagen startet dann auch schon die 6. Verlosung meiner Geburtstagswochen und auch eine 7. wird es noch geben!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Uii ich finde beides schön. Naja die Miniaturen sogar noch mehr da man da gleich vier verschiedene Düfte hat :)) aber ich würde mich über beides freuen.

    Liebe Grüße
    Kimberly :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel.
    Mir ist diese Firma wurklich unbekannt *duck*
    Mich würde interessieren wie diese so duften :)

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich möchte bitte gerne die Varens Collection mit 4 Duftminiaturen gewinnen, weil ich eine große Parfumliebhaberin bin.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich gelesen habe, dass der Chic-Issime ein sehr blumiger Duft ist, der recht intensiv nach Rose durftet, hab ich meinen Favoriten bei deinen beiden Gewinnen schnell gefunden =)) Den würd ich sehr gern mal ausprobieren...

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    LG

    PS: Hier: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html hab ich dein Gewinnspiel verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    das ist wieder ein toller Gewinn und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Da ich die Düfte nicht kenne, würde ich gerne die Varens Collection mit den Duftminiaturen gewinnen.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    das ist ein klasse Gewinnspiel da mache ich gerne mit. Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf, wenn ich mich aber entscheiden müsste (kann ich nicht :D ) dann wären es die Duftminiaturen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gern den Duft Chic-Issime gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über Chic-Issime freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich finde das Set mit den Duftminiaturen ganz toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir :)
    Ich würde gerne das Miniaturset gewinnen wollen .
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Wow, sehr toll. Ich liebe Düfte. Ich musste mich vor einer Weile allerdings wieder von ein paar Flakons trennen weil es zu viel wurden. XD Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich würde gerne die Miniaturen gewinnen :)
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank!
    Ich würde mich für die Miniaturen entscheiden.
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Tolle Verlosung:


    Ich folge Dir:


    Gfc

    Blog connect

    Google friends connect

    etc.


    larissa.dougall803@googlemail.com


    Isthar Dougall

    AntwortenLöschen
  15. würde gerne die Varens Collection mit den Duftminiaturen

    lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. die Düfte klingen wirklich richtig klasse :) wäre supi

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde beide Preise super, aber wenn ich als erstes gewinnen sollte, würde ich die Miniaturen wählen (müssen). Aber auch über Chic-Issime würde ich mich sehr freuen.

    viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gern den Duft Chic-Issime gewinnen, da es sich hier um einen lieblich blumigen Duft handelt - die Sorte Düfte, die ich selbst auch sehr mag. :-D
    Danke für Dein tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gern teilnehme.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:)
    Hach Parfum ist ja super,ich liebe Parfum:)
    Schwere Entscheidung,aber wenn ich müsste würde ich mich für Chic-Issime entscheiden:)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandy,
    du hast ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne die Marke Ulric de Varens, jedoch habe ich noch keine Parfums davon getestet.
    Ich würde mich über den Duft Chic-Issime freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die Miniaturen wären echt.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. hallo sandra,
    jetzt weiß ich gar nicht, ist mein kommentar son soeben gelöscht oder dauert es einfach, bis er freigeschalten wird. ich versuche es trotzdem noch mal: die düfte von varens kenne ich noch nicht. von daher habe ich keine präferenz, wobei ich mich über Chic-Issime ein klitzekleines bischen mehr freuen würde. hört sich einfach sehr ansprechend an.

    AntwortenLöschen