Donnerstag, 17. Juli 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #4 - Lippenpflege von Bee Natural


Heute starten wir dann nun in Runde 4 meines Bloggeburtstages. Und diesmal gibt es etwas für die Lippen. Der nächste Herbst und Winter wird kommen und dafür sollte man ausgerüstet sein. Es wird 2 Gewinner geben. Und beide erhalten ein Set aus 5 Lippenbalsamstiften von Bee Natural. Das Set besteht aus den Sorten:
  • Acai Berry
  • Key Lime
  • Peppermint
  • Mango
  • Pomegranate



Auch ich habe die Pflegestifte bereits getestet und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sie sehen alle aus wie Labellos, sind nur etwas kleiner und schmaler in der Größe. Sie haben außen eine beige-gelb-farbene Banderolle drumherum, die an Bienenhonig erinnert, denn auch Honigwaben kann man dezent erkennen. Die unterschiedlichen Sorten unterscheiden sich in der Farbe der Linie im Deckel. So ist Acai Berry zum Beispiel lila und Key Lime grün.

Der Lippenbalsam selbst sieht beige und sehr hell aus und erinnert an Wachs. Sobald man den Stift öffnet, kommt einem gleich ein intensiver Duft entgegen. Zur Benutzung dreht man das untere Rädchen und der Stift kommt oben immer mehr heraus. Das Wiederreindrehen geht nicht so einfach, hier muss ich mit dem Finger ein wenig nachhelfen und den Stift nach unten drücken.

Die 5 Sorten unterscheiden sich lediglich im Duft. Ansonsten trifft auf alle 5 zu, dass sie meine Lippen toll einfetten. Ich finde auch, dass der Balsam relativ lange auf den Lippen haften bleibt, aber in keinster Weise sich klebrig anfühlt. Der Balsam gibt meinen Lippen einen schönen Glanz und verhindert brennen und aufreißen der Lippen. Die Lippen fühlen sich auch nicht zu schmierig an, sondern angenehm.

Kommen wir aber nun noch zu den einzelnen Sorten:
  • Acai Berry: Diese Sorte duftet sehr sehr fruchtig und nach viel Beere. Ich finde im Hintergrund kann man ein wenig Minze erkennen. Auf den Lippen fühlt es sich angenehm und leicht frisch an.





  • Pomegranate: Hier dahinter verbirgt sich der Granatapfel. Der Lippenbalsam riecht sehr fruchtig und vor allem süß. Eine genaue Duftrichtung kann ich aber nicht erkennen.






  • Key Lime: Die Sorte riecht sehr zitrisch, aber mehr in Richtung Limette, nicht Zitrone. Hier hat man auch wieder ein ganz anderes Tragegefühl. Ich finde es angenehm frisch auf den Lippen.






  • Mango: Diese Duftrichtung ist wieder sehr süß und vor allem zuckrig, ein wenig wie Zuckerwatte, im Hintergrund riecht es sehr exotisch, ich denke schon, dass ich Mango erkennen kann. Der Duft ist auch sehr intensiv und ich rieche ihn auch noch auf den Lippen.




  • Peppermint: Lippenbalsam in dieser Richtung hatte ich wirklich noch nicht. Und ich finde sie am interessantesten von allen 5 Sorten. Der Duft ist wirklich sehr minzig und frisch. Ich finde es riecht wie scharfer Kaugummi, ide Wrigleys Extra zum Beispiel. Auf den Lippen merkt man die Minze sofort, denn das Frischegefühl ist sofort da und bleibt auch eine ganze Weile. Anfangs denkt man die Lippen fangen an zu brennen, das ist es aber nicht, es ist wirklich ein kühlender Effekt.
Wie sieht nun mein Gesamturteil aus? Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte mir am besten gefällt. Sie sind alle 5 toll. Doch finde ich gerade Peppermint und Mango am interessantesten. Auch Acai Berry mit seinem minzigen Effekt ist toll.

       ++++++++++++++++++++GEWINNSPIEL+++++++++++++++++

Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!


In den nächsten Tagen startet dann auch schon die 5. Verlosung meiner Geburtstagswochen!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Am meisten interessiert mich die Sorte "Acai Berry", das klingt sehr fruchtig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel. Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte mich am meisten interessiert. Sie hören sich einfach alle so wundervoll in deiner Beschreibung an :) Ich habe schon viel von den Bee Natural Pflegestiften gehört, muss aber gestehen, dass ich mir noch nicht geschafft habe einen zu kaufen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nochmal alles gute zu deinem Blog - Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich auch gerne noch mit :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich falle grad um,nicht das ich Lippenpflegestift süchtig wäre,waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,genial,alle Sorten sind genial
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Sorten klingen alle richtig klasse. Besonders interessiert mich Acai Berry, ist etwas völlig neues und anderes. :-D
    Danke für das tolle Gewinnspiel zu Deinem Bloggeburtstag und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich finde da Mango sehr spannend :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. Mango würde mich am meisten interessieren, da ich schon immer Zuckerwatte liebe :-)

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert am meisten Key Lime

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Finde deinen Blog sehr schön und bin froh ihn vor ein paar Tagen gefunden zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die hören sich alle richtig gut an, Pomegranate und Key Lime besonders.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  11. ich find ja key lime ganz interessant :)

    liebe grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Art von Pflegestiften und kenne sie bisher nur mit Honiggeschmack ;-) ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich erwählen würde ;-) Danke für dieses schöne Gewinnspiel und viele liebe Grüße von Moni , Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  13. Key Lime hört sich nicht schlecht an :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandy,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburstag.

    Die Sorten klingen alle irgendwie toll und machen neugierig.
    Am interessantesten finde ich Acai Berry.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Ich finde, die Sorten klingen alle sehr interessant. Am liebsten würde ich Mango ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel.
    Ich hoffe, ich gewinne.

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hi,


    Tolle Verlosung und Blog

    Gruß

    Lucy

    guardianangel80@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    toll

    und natürlich

    Gruß

    Chris

    chrissys75@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    So Dinge braucht man immer

    Gruß

    Ellen

    E.Arlen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes.
    Mich interessiert die Sorte "Mango" am Meisten, weil sie sehr süßlich riechen soll und dies genau mein Geschmack ist. Ich liebe den Duft nach Zuckerwatte. haha.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel.

    Ich mache Ger mit! Ich bin großer Fan der Sorten!

    Liebe Grüße
    Urte ( folge als Thea Seegers)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandy,
    Zuallerst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) Da hast du dir wirklich tolle Preise für deine Leser ausgesucht - am meisten würde mich der Key Lime interessieren, denn ich liebe Zitrusdüfte...mhmm
    Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  23. Peppermint hört sich echt toll an.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel! Die Sorte "Mango" interessiert mich am meisten
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  25. ist alles so schön bunt hier... kann mich gar nicht entscheiden, alles liebe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Am meisten interessiert mich Granatapfel.Man sieht momentan immer mehr das Granatapfel in irgwelchen Produkten vorhanden ist und ich kann mir irgwie so garnicht vorstellen wie das reichen soll.
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Am meisten interessiert mich Key Lime, Limette ist soo toll!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  28. Och, ich bin mal wieder genervt von Google, mein Kommentar wurde scheinbar mal wieder nicht verschickt...
    Daher hier die Kurzform:
    Bee Natural Lippenpflegestifte kenne ich bisher noch nicht. Leider. Am meisten würde mich Peppermint interessieren, da ich noch nie Pfefferminzgesachmack bei einem Lippenpflegestift hatte

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    Tolle Seite

    Gruß

    Malikae


    malikaen33@hotmail.com

    AntwortenLöschen