Mittwoch, 2. Juli 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #2 - Fan-Sets zur WM 2014

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute doch gleich die nächste Verlosung starten. Aber Achtung: Sie geht diesmal nur 3 Tage. Zu gewinnen gibt es 2 Fan-Sets bestehend aus:
  • Fan-Stick zum Anschminken
  • 2 Schweißbänder
  • 1 Kette
Vielen Dank an dieser Stelle an eposti24.de, die den Gewinn gesponsert haben!



Zu einem der Pakete packe ich noch eine große Deutschlandfahne mit dazu. Welches das dann sein wird, bleibt aber eine Überraschung.

Meine Tochter hat sich schon mal auf das Finale eingestimmt. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Mannschaft es auch bis dahin schafft. Und auch ihr sollt euch noch schmücken können, deshalb geht das Gewinnspiel auch nur bis Freitag. Dann kann ich es Samstag noch versenden und schon Anfang der Woche sollte es bei den Gewinnern sein. 


Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!


In den nächsten Tagen startet dann auch schon die 3. Verlosung meiner Geburtstagswochen!


a Rafflecopter giveaway





Kommentare:

  1. Klasse, das ist genau das Richtige für meine Kleinen Fußballfans.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog getoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :))

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, das tolle Gewinnspiel habe ich zu spät gesehen.
    Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das Fanpaket ist angekommen.

    LG

    Karin S.

    AntwortenLöschen