Dienstag, 1. Juli 2014

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel #1 - Probenpaket

Wie gestern schon angekündigt, beginnt heute die erste Verlosung zu meinem gestrigen Bloggeburtstag. Zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Douglas-Box mit vielen Proben und Sachets. Von Haarwäsche über Gesichtscremes über Bodylotions ist hier alles dabei. 


Was ihr dafür tun müsst? Ich arbeite gerne mit dem Rafflecopter zusammen, da es einiges einfacher in der Auslosung macht. Ihr müsst euch dort also nur eintragen und könnt eine Menge Lose sammeln.

Hier nochmal zusammengefasst die Regeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! Vorzugsweise über GFC!
2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
3. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
4. Die Gewinnspiele gehen immer 2 Wochen!


Haltet die Augen offen, denn in den nächsten Tagen wird schon das 2. Gewinnspiel starten!


  a Rafflecopter giveaway


 

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe weiter auf viele interessante Berichte von Dir,
    da ich immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbeischaue und von Dir lese.
    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit,
    da ich es liebe über Proben neue Produkte kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Gewinnspiel :)
    da mache ich gerne mit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel =) ich würde gerne gewinnen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach ein schönes Gewinnspiel =)
    Also ich hab schon einiges an Pröbchen daheim, daher lasse ich mal deinen anderen Lesern den Vortritt ;-)
    Hab aber trotzdem dein Gewinnspiel bei mir verlinkt, damit meine Leser zu dir finden...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich liebe Proben, weil ich immer so gerne neue Produkte teste. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel =) So Proben tun sich wirklich schnell ansammeln ;)
    Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog eingetragen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Währe gern dabei :-)

    jipyjojo@web.de

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Hab schon ewig nicht mehr getwittert

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum zwei Jährigen. Wie du in einem andere Beitrag geschrieben hast bin ich auch noch etwas zurückhaltend im kommentieren :)
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines wunderschönen Blogs.

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum heutigen ehrentag - ich wünsche dir weiterhin bestmöglichen erfolg
    und uns schöne gewinnmöglickkeiten und somit auch tolle proben bewerten.

    AntwortenLöschen