Montag, 30. Juni 2014

Heute ist mein 2. Bloggeburtstag - Ankündigung Gewinnspielwochen!

Es ist soweit - genau heute vor 2 Jahren ging mein Blog das erste Mal online. Damals dachte ich mir noch, das klappt sowieso nicht. Wer soll denn schon das lesen wollen, was ich schreibe? Doch nach und nach füllte sich mein Blog und auch die Leser wurden mehr. Vielen Dank an dieser Stelle an all die Leser, die bis jetzt schon hierher gefunden haben. Ein ganz großes Danke möchte ich auch meinen Kommentatoren sagen. Ich selbst bin auf anderen Blogs eher der stille Leser und schreibe nur hier und da mal etwas dazu. Deshalb freut es mich um so mehr, wenn ich auf meinem Blog immer wieder liebe und nette Kommentare lese.

Was ist in den 2 Jahren passiert? Wie habe ich das Bloggen empfunden? Ich habe in den zwei Jahren viel gelernt, möchte behaupten, dass ich sogar selbstbewusster geworden bin. Kennt ihr das? Ich habe während meiner Elternzeit mit dem Bloggen angefangen und bin als viel selbstbewussterer Mensch auf Arbeit nach dem Jahr wieder erschienen. Zumindest ist es das, was meine Kollegen sagen. Vielleicht hat das Bloggen tatsächlich dazu beigetragen.

Durch das Bloggen durfte ich viele neue Produkte kennenlernen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt und ausprobiert hätte. Ich habe andere Blogger kennenlernen können (wenn auch noch nicht persönlich bisher) und natürlich wundervolle Blogs, die ich sehr gerne lese.

Wenn man am Anfang noch Probleme mit dem Schreiben hatte und nicht genau wusste, was man in seine Testberichte schreiben sollte, so läuft es mittlerweile viel viel flüssiger.

Und ich habe mich in diesem Jahr sogar an einen eigenen Buchblog herangetraut, den ich an dieser Stelle gern noch einmal erwähnen möchte. Neue Leser sind auch dort herzlich willkommen (http://sandysbuecher.blogspot.de/).

Nun schreibe ich euch nicht einfach so, dass heute mein 2. Bloggeburtstag ist, denn Geburtstage sollten gefeiert werden und das möchte ich mit euch zusammen tun. In den nächsten Tagen und Wochen werden hier einige Geburtstags-Gewinnspiele stattfinden. Ich habe tolle Gewinne für euch. Da wird für jeden etwas dabei sein. Von Beauty-Produkten, über WM-Artikel bis hin zu einer Abenteuer-Box ist alles dabei.

Das erste Gewinnspiel wird schon morgen online gehen. Und was es da zu gewinnen gibt, möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Wir fangen erstmal "klein" an. Zu gewinnen gibt es eine Douglas-Box voll mit Produktproben und Sachets.


Doch gibt es auch heute schon eine Leserin, die ich gerne glücklich machen möchte. Oben habe ich schon erwähnt, dass ich mich über Kommentare immer sehr freue. Die fleißigste Kommentatorin ist Shadown Light. Liebe Shadown Light, vielen Dank für deine vielen Kommentare. Ich möchte mich bei dir dafür ganz besonders bedanken. Bitte melde dich doch bei mir!!!

Und nun hoffe ich auf fleißige Besucher in den nächsten Tagen und Wochen und hoffentlich glückliche Gewinner am Ende!
 

Kommentare:

  1. Wow 2 Jahre,da kann man Happy Birthday sagen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zu deinem 2.Blog Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, alles gute zum 2. Bloggeburtstag =)
    Bin schon gespannt, was du so alles ausgesucht hast...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen