Sonntag, 25. Mai 2014

And the winners are...

Nach langer Zeit habe ich es doch endlich geschafft das Fenjal-Gewinnspiel auszulosen. Zu gewinnen gab es gleich 4 Sets des Fenjal-Ölbades und ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Lange genug musstet ihr warten. 

Hier sind die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch an Sabine Kettschau, Anna Nass, Elke Sonne und Sonja Zuber!!!

Eure Mailadressen habe ich durch den Rafflecopter bereits. Ich werde euch allen gleich noch eine E-Mail schreiben. Antwortet mir bitte bis spätestens 01. Juni. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird neu ausgelost.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Mein Bloggeburtstag steht demnächst an und da überlege ich mir auch schon ein paar tolle Sachen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die wundervolle Mailbenachrichtigung. :)

    Ich freue mich riesig, gratuliere den drei anderen Gewinner, sende Dir gleich meine Adresse zu und wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen