Donnerstag, 10. April 2014

Kurzer Hinweis zu meinem neuen Bücherblog

Seit kurzem habe ich auch einen Bücherblog. Da ich eine große Leseratte bin, habe ich nun angefangen hin und wieder auch Bücher zu rezensieren und habe großen Gefallen daran gefunden. So liest man Bücher irgendwie ganz anders und viel aufmerksamer. 

Da mein Bücherblog aber wirklich noch sehr klein ist und ich auch natürlich auf der Suche nach Lesern bin, werde ich hier hin und wieder kurze Posts mit Links einstellen, wenn es neue Rezensionen gibt und hoffe, dass mir der ein oder andere vielleicht auch dort folgen wird. Wie gesagt, viele Rezensionen gibt es noch nicht, aber sie werden die nächsten Wochen definitiv folgen!


Hier der Link zum Blog: http://sandysbuecher.blogspot.de/

Ich freu mich euch dort wiederzusehen!

1 Kommentar: