Donnerstag, 3. April 2014

[Getestet] Koalaplan Happymakers + Gewinnspiel

Heute möchte ich euch einen etwas anderen Onlineshop vorstellen: koalaplan.com.

Was ist koalaplan.com?
"Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten. Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut! Unser Ziel ist es, dass jeder auf koalaplan.com jederzeit ein perfektes Geschenk finden kann - egal für wen und für welchen Anlass." (Quelle: www.koalaplan.com)

Der Aufbau des Onlineshops ist recht einfach gestaltet. Oben in der Leiste gibt es den Punkt "Unsere Produkte". Hier findet man sämtliche Kategorien, die koalaplan anbietet. Hier mal ein Ausschnitt:
  • Voodolls
  • Happymakers
  • Bausets für Etageren
  • Kinder
  • Lifestyle
Klickt man auf Unsere Produkte, kommt man auf eine neue Seite und die Kategorien werden noch etwas strukturierter. Auch sieht man dann in der linken Leiste wie viele Artikel die einzelnen Kategorien unter sich haben. So gibt es bei den Happymakers aktuell zum Beispiel 27 verschiedene Artikel und bei den Voodolls sogar ganze 57 verschiedene. Die Anzeige der Artikel ist groß genug und gibt auf den ersten Blick alle Informationen, die man dazu wissen muss: Name, kurze Beschreibung und Preis!

Bezahlen kann man auch hier auf verschiedene Art und Weisen: Visa, Mastercard, Klarna, Secure Shopping und auch meine Lieblingsbezahlmethode PayPal ist mit dabei. 

Versandkosten betragen 3,49 Euro nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand sogar kostenfrei.

Die Schnelligkeit des Versandes kann ich leider nicht beurteilen. Aber mein Testprodukt kam auf jeden Fall innerhalb einer Woche an. Meiner Meinung nach ist das doch relativ schnell. 


Nun möchte ich euch aber auch mein Testprodukt vorstellen. Ich habe einen Happymaker bekommen, den Happymakers Gadget Hasen. Bei den Gadgets handelt es sich um Accessoires für die Aufbewahrung von kleineren Dingen wie z. B. den MP3-Player, das Handy etc. Man kann es einfach als kleine Handtasche nutzen. Meiner Tochter wird das natürlich sehr gefallen. Sie steht total auf kleine Täschchen. Und hier passen zum Beispiel auch ihre kleinen Polly Pocket Püppchen super rein. 

Die Happymakers zeichnen sich vor allem durch ihre Knopfaugen aus. Sie sehen auf den ersten Blick skurril aus, sind aber eigentlich total witzig gemacht. Viele der Happymakers haben noch eine zusätzliche Funktion. Das Gadget, dass ich zum Testen bekommen habe, ist zum Beispiel gleichzeitig auch eine Handtasche, viele haben einen Einkaufsbeutel integriert. Und dann gibt es noch Täschchen fürs Iphone oder auch nur ganz normale kleine Kuscheltiere. Super finde ich auch das Farbenfrohe an allen Happymakers. Sie sind alle total bunt gestaltet und versprühen wirklich eine Freude bei ihrem Anblick. Den Namen Happymakers haben sie ja auch nicht umsonst bekommen.


Ich finde die Happymakers eine wirklich tolle Geschenkidee. Trotz ihres auf den ersten Blick etwas anderen Aussehens, sind sie für Kinder gut geeignet, nur zu klein sollten die Kinder nicht sein, da die Knopfaugen ja doch verschluckbar sein können. Aber gerade im Grundschulalter oder auch im Teeniealter sind die Happymakers bestimmt ein tolles Highlight.


Vielen Dank an dieser Stelle an koalaplan für den Test!!!


              +++++++++++++++++++ Gewinnspiel +++++++++++++++++++++

Und um auch euch hier ein bisschen Happy zu machen, könnt ihr hier bei mir eine Happymakers Pouch gewinnen. Bei der Pouch handelt es sich um das kleine Täschchen für das Iphone oder vergleichbare Handys.

Was müsst ihr dafür tun? 

Da es ein kleines Gewinnspiel ist, sind die Regeln auch ganz simpel und es gibt nicht viele Bedingungen.

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs, vorzugsweise über GFC. Bitte teilt mir in einem Kommentar mit, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt. Vergesst bitte nicht mir ein Mailadresse zu hinterlassen, über die ich euch erreichen kann.
2. Lose könnt ihr natürlich trotzdem sammeln: 1 Los gibt es für das Teilen auf Facebook und 1 Los für das Teilen auf Twitter. Vergesst bitte die Links nicht mit in den Kommentar zu schreiben.

Das war es auch schon. Ihr könnt also bis zu 3 Lose sammeln. Alles ganz simpel und einfach diesmal. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014 um 23:59 Uhr.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    bei so einem süßen Gewinn mache ich gerne mit.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und Blog-Connect unter ELke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/648278421876100?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/385472321581663?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/385471901581705?stream_ref=10

    Hallo liebe Sandy,

    ein feiner Gewinnpreis, da mache ich gerne mit für meinen Enkel Jason - 6 -, da würde er sich sehr freuen über den schönen Happymaker Pouch. Zu schön ist das!!

    Viele liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,

    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über BlogConnect, BlogLovin, google+ und GFC und mache gern bei Deinem Gewinnspiel mit. :-D

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gern über FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/642308605839552?stream_ref=1
    und auch über Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/452021105260503040

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Sandy :-)
    Leser deines Blogs bin ich ja schon länger und möchte auch mal mein Glück versuchen
    Geteilt bei Twitter: https://twitter.com/irinastestwelt/status/454695676400914434
    Facebook: https://www.facebook.com/irinka83/posts/715579625161322?stream_ref=10

    LG Irina
    Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich" und habe das schöne Gewinnspiel zusätzlich über Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/235625929963470?stream_ref=10

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen