Samstag, 29. März 2014

Gewinner der Kneipp-Aktion

Da hab ich es doch glatt total verpasst die Gewinner der tollen Kneipp-Aktion zu ermitteln. Mitgemacht haben immerhin 5 Personen. Ich denke das lag auch daran, dass das Gewinnspiel auf einigen Blogs lief und man nur einmal gewinnen kann. Gerne würde ich euch alle 5 gewinnen lassen, aber es gibt ja nur 3 Gewinne. Ich spanne euch auch nicht länger auf die Folter. Hier nun die Gewinner:

Gewinner 1: Petra Schestokat (Schaumbad)

Gewinner 2: Sinni (Schaumbad)

Gewinner 3: Angelika Heiden (Dusche)


Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Bitte sendet mir schnellstmöglich eure Adresse, damit ich sie an Kneipp weiterleiten kann!!! Sollte ich bis nächste Woche, den 06.04.2014 keine Meldung von euch erhalten haben, werde ich neu auslosen! Meine Mailadresse findet ihr im Impressum oder schreibt mir über das Kontaktformular!

1 Kommentar: