Samstag, 22. Februar 2014

And the winners are ...

Seit nun über einer Woche ist meine kleine Schmuckverlosung zu Ende. Ich habe es nun endlich geschafft auszulosen und freue mich einige Gewinner hier mitzubringen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass dann doch noch so viele mitmachen und ich tatsächlich alle Schmuckstücke verlosen konnte. Ich will euch auch nicht lange auf die Folter spannen. Ausgelost habe ich mit der Fruitmachine. Und hier könnt ihr nochmal schauen, welches Schmuckstück es jeweils war!

Hier sind die Gewinner:

Kette 1: TheDeadBabe

Kette 2: Kaddy Janiska

Kette 3: carenhabenicht (Anonym)

Kette 4: Elke Sonne

Kette 5: Brigitte Freidl

Kette 6: Kaddy Janiska

Kette 7: TheDeadBabe


Ohrringe 1: Beauty Bloggerin

Ohrringe 2: Beauty Bloggerin


Armband 1: Jennifer Eulitz


Eure E-Mail-Adressen habe ich soweit da, lediglich Kaddy Janiska und TheDeadBabe bitte ich mir eine Mail zu schreiben, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt. Eine Nachricht habe ich auch auf euren Blogs hinterlassen. Die restlichen Gewinner erhalten gleich eine Mail von mir! Bitte meldet euch alle innerhalb einer Woche, also bis spätestens 01.03.2014, sonst werde ich neu auslosen!

Kommentare:

  1. Wow, ist das genial !
    Ich gratuliere auch allen anderen Gewinern.

    Vielen lieben Dank für die tolle Nachricht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen