Sonntag, 19. Januar 2014

Ich habe Schmuck für euch ...

Ich habe mal wieder aufgeräumt!!! Man hat mittlerweile so viel Sachen im Schrank, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es mir auch beim Schmuck. Und da es mir einfach zu schade zum Wegschmeißen ist, dachte ich mir ich frage einfach euch, ob ihr vielleicht Interesse daran habt. Die Schmuckstücke sind alle vollkommen in Ordnung und teilweise sogar ungetragen. Es ist alles lediglich Modeschmuck! Aber erstmal zeige ich euch, was ich für euch habe:

Kette 1 und 2, rechts Armband 1 

Ohrringe 1 und 2

Kette 3

Kette 4

Kette 5

Kette 6

Kette 7
Ich habe euch die Schmuckstücke nummeriert, damit es für euch einfacher ist mir zu sagen für was ihr euch interessiert. Ich möchte die Ketten nicht verkaufen, sondern verschenken. 

Was müsst ihr also tun? Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, auch anonyme Kommentare werden gezählt. Dann schreibt aber bitte euren Namen in den Kommentar. Und ganz wichtig ist auch eine E-Mail-Adresse über die ich euch kontaktieren kann. Gerne könnt ihr mich auch über mein Kontaktformular oder meine Mailadresse im Impressum kontaktieren.

Ihr habt Zeit bis zum 14.02.2014. Danach werde ich auslosen, sofern es mehrere Anwärter auf die Ketten gibt.

Das war es auch schon! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es findet sich der ein oder andere Abnehmer!

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    da sind wirklich wundervolle Stücke dabei
    und ich finde Deine Aktion klasse.
    Besonders gut gefallen mir die Ketten drei und vier.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)
    Ich finde die Ohrringe ganz niedlich :) Also die türkisen,Nummer zwei und finde es eine super Idee von dir sie zu verlosen anstatt sie wegzuwerfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich bin Katharina ifendu und interessiere mich für die Kette 2 und Armband 1 , würde auch was dafür geben ! mir gefallen die beiden Sachen sehr gut und hoffe, dass wir irgendwie uns einig werden. Danke
    katharina ifendu
    steffen06101976@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle Ketten. Finde Kette 6 am schönsten. Wünsche dir ein schönen Sonntag.

    Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich interessier mich fürs erste Bild, insbesondere das Armband :)
    Liebe Grüße,
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    bin nun auch hier, schaue mich um und bin nun Leserin :)

    Kette Nr. 3 ist wunderschön, die würde ich gerne tragen ♥

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    mir würde die Kette Nr. 5 am besten gefallen.
    Ich bin treue Leserin von dir und wünsche dir heute einfach einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  8. würde gerne die Kette 1 oder 7 gewinnen

    Mail: maus_raus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich find den Schmuck echt toll. Bin gerne mit dabei
    Jasmin Ludwig
    Jasmin-ludwig@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, für welche Schmuckstücke möchtest du denn in den Lostopf? Sonst schmeiß ich dich in alle mit rein. ;)

      Löschen
  10. Hallöchen,

    die Kette 1 u. 2 und das Armband sind super - alle anderen Schmuckstücke auch! Genial!
    Ich m ache gerne mit und wünsche dir ein schönes Restwochenende

    lG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, danke :)
    Ohrringe 1 sind mein Favorit - die sind sooo schön :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Dann hüpfe ich auch noch bei dir in den Lostopf, ich finde alles Sachen schön, also wäre es mir egal, welches ich gewinnen würde, ich würde mich dann über Überraschungspost freuen.

    LG Franzi vom Plus-SIze Blog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Schmückstücke sind alle wunderschön, aber mein Favorit ist die Kette Nr. 2.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Aktion von dir!
    Allerdings hab ich selbst ein Fable für Schmuck - und daher jede Menge ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandy!
    Super Aktion, über Kette 3 oder 4 würde ich mich sehr freuen!

    LG Caren

    carenhabenicht@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sandy,
    ich finds echt klasse, das du diese Aktion hier veranstaltest.
    Mir gefallen das Armband, Kette 1, 2 und 5 und die beiden Ohrringe.

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandy!
    Die Kette mit der Nr. 3 finde ich sehr schön, deshalb drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Möchte mal vorsichtig nachfragen ob mit der Verlosung alles richtig gelaufen ist oder ob das so sein soll das 2 Leute 2 mal etwas bekommen?
    Verstehe es nicht falsch,kann ja auch sein das du dich verschrieben hast oder so,wenn es so richtig ist dann soll es so sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ja die Auslosung ist korrekt so. Ich habe nie gesagt, dass jeder nur ein Teil gewinnen kann. Man konnte sich für mehrere Schmuckstücke oder auch alle anmelden. Und somit gab es natürlich auch Bewerber, die mehrmals in den Lostopf gesprungen sind.

      Löschen