Sonntag, 12. Januar 2014

[Getestet] Onlineshop World of sweets - Die Crashbox

Vor kurzem bekam ich die Möglichkeit den Onlineshop World of Sweets zu testen. Und was wäre eine Bestellung ohne das Ausprobieren der bekannten Crashbox?! 
Aber was ist die Crashbox eigentlich? Die Crashbox ist einfach ein Paket mit einer Zusammenstellung von verschiedenen Produkten aus dem World of Sweets Sortiment. Dabei kann es sich um Bruchware handeln, Ware die kurz vor dem MHD ist oder auch Saisonware. Der Warenwert übersteigt dabei immer den eigentlichen Preis.
  • Preis: 9,99 Euro
Bei World of Sweets bekommt man nicht nur die normalen "Süßigkeiten", die es auch im Laden zu kaufen gibt. Bei World of Sweets bekommt man auch mal das, was es so nicht zu kaufen gibt, z. B. Produkte aus den USA oder anderen Ländern. So gibt es dafür sogar eine eigene Kategorie namens Länderspecials (zu finden in der Überkategorie Themen).

Der Onlineshop ist wirklich sehr übersichtlich. Man findet für alle möglichen Produkte die passende Kategorie. Die Kategorien findet man im oberen Bereich, z. B. Backwaren, Knabberartikel, Lakritze, Weihnachten, Angebote (hier findet ihr auch die Crashbox). Und dann gibt es natürlich auch noch zahlreiche Unterkategorien, so dass es absolut nicht schwierig ist etwas bestimmtes zu finden.

Bezahlen kann man im Onlineshop per sofortüberweisung, paymorrow, Paypal, Visa, Mastercard, Vorkasse, Lastschrift oder auch auf Rechnung. Die Versandkosten betragen bis zu einem Einkaufswert in Höhe von 59,99 Euro 4,95 Euro. Darüber ist der Versand sogar kostenfrei.

Meine Crashbox kam gut verpackt bei mir an. Es war ein Karton in einem Karton und das Paket war wirklich randvoll mit Süßigkeiten.
Folgendes befand sich in meinem Paket:
  • Paprika Chips
  • NicNacs XXL Pack
  • 1 Dose kleine Schokoweihnachtsmänner
  • 2xLustige Kürbisköpfe von Kinder Schokolade
  • 2x Eiskonfekt
  • Dick Stick
  • Spekulatius
  • Regenbogen-Lolli
  • mr. Goodbar Riegel
  • Erdbeer-Sahne-Bonbons
  • Muffin-Förmchen
  • diverse kleinere Sachen wie Kekse
Die Paprika Chips waren sehr zerbröselt, haben aber dennoch sehr gut geschmeckt. Die NicNac's gehören zu der 1a Ware. Hier gibt es überhaupt nichts zubeanstanden.

Auch diese 2 Produkte waren 1a Ware. Es sind zwar beides Saison-Artikel und Halloween war schon vorbei. Aber das interessiert unsere Mägen eigentlich recht wenig, denn schmecken tut es ja trotzdem zu jeder Jahreszeit.
Auch an diesen 2 Artikeln habe ich null auszusetzen. Beide Produkte waren in einem top Zustand und hatten überhaupt keine Mängel. Den Regenbogenlolli finde ich toll, nur ist es immer schwierig die riesen Teile aufzuessen. Meine Tochter hat sich aber sehr drüber gefreut.
Bei den Schokoweihnachtsmännern war die Plastikdose etwas kaputt. Das tut den Weihnachtsmännern und der Schokolade aber nichts. Für mich kein Problem, da ich sie sowieso umfülle in eine extra Süßigkeiten-Schüssel und die Dose gar nicht brauche.

Die Spekulatius waren ähnlich wie die Chips. Ein kleiner Teil davon war sehr zerbröselt, aber der dreiviertelste Teil war noch vollkommen in Ordnung und alle Kekse haben auch sehr gut geschmeckt.
Der Schokoriegel war vollkommen in Ordnung, null Beanstandungen. Dazu kenne ich die Marke gar nicht. Geschmeckt hat er auf jeden Fall und mit Nüssen in Schokolade bekommt man mich sowieso immer. Mr. Goodbar werde ich in Zukunft öfters mal ausprobieren.

Der Dick Stick (das männliche Geschlecht aus Schokolade am Stiel ;)  ) war oberhalb etwas eingedrückt und die Schokolade etwas beschlagen. Hat aber der Schokolade auch nichts getan, sie hat dennoch geschmeckt.
 
Die kleineren Sachen waren Einzelstücke und ich nehme mal an aus Großpackungen, die beschädigt worden sind. Ich finde es aber gut, dass so etwas nicht einfach weggeschmissen wird, sondern den Paketen dann beigelegt wird.

Ich bin mit der Crashbox wirklich zufrieden. Und sobald unser Vorrat an Süßigkeiten aufgebraucht ist, werde ich sicherlich wieder diese tolle Box bestellen. 

Kennt ihr die Crashbox denn schon? Was haltet ihr davon?


Vielen Dank an World of Sweets für die Testbestellung!!!

Kommentare:

  1. ich find den shop einfach klasse, tolle auswahl, liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hüftgold ohne Ende - lach - :o) Ich selbst kenne die Crashbox bisher noch nicht, finde ich aber ehrlicherweise schon ansprechend und reizt mich, mir diese einmal zu bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DEN sHOP UND MUSS DA LEIDER IMMER WIEDER BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen