Mittwoch, 22. Januar 2014

Bloggeraktion bei Vebelle Cosmetics

Ich bin ja ein totaler Parfum- und Duftjunkie. Klar, dass ich da immer auf der Suche nach günstigen Alternativen bin. Vor einiger Zeit bin ich auf den Onlineshop von Vebelle Cosmetics aufmerksam geworden. Hier bekommt ihr allerhand tolle Düfte zu günstigen Preisen angeboten. Aber nicht nur Parfum gibt es hier. Ihr bekommt auch Gesichtspflegeprodukte und Körperpflegeprodukte angeboten. Bei den Körperpflegeprodukten sogar teilweise passend zu den Düften.

Nun läuft gerade eine tolle Bloggeraktion dort. Und da ich Düfte natürlich liebe, möchte ich total gerne daran teilnehmen. Demnächst wird es also eine Bloggerbox geben, die ich euch vorstellen kann. 

Wenn ihr euch schon einmal vorab über den Onlineshop informieren möchtet, kommt ihr hier in den Shop.

Und hier kommt ihr zum Beitrag mit der Bloggeraktion.

Ich freu mich schon auf die Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen