Freitag, 29. November 2013

Große Gewinnerbekanntgabe

Sooo meine Lieben, heute ist es soweit, ich habe tatsächlich ausgelost. Es gab insgesamt 7 Gewinnspiele bei meiner Gewinnspielwoche und es gab 10 Gewinne. Es haben wirklich viele Leser und auch Nichtleser mitgemacht. Meine Bedingung war dieses Mal aber, dass ihr Leser meines Blogs seid. Deshalb hat die Auslosung auch etwas länger gedauert, ich habe dieses Mal rigoros aufgeräumt und Nichtleser aus der Liste genommen. Es ist wirklich schade, wenn es doch immer wieder Leser bzw. in dem Fall Nichtleser gibt, die einfach mitmachen ohne die Teilnahmebedingungen zu lesen. So macht das Verlosen auch keinen wirklichen Spaß.

Ich will ich nun aber nicht weiter auf die Folter spannen und komme gleich zur Gewinnerbekanntgabe. Die Gewinner findet ihr auch noch einmal extra in den Posts im Rafflecopter benannt!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 1 - Beautypaket von Apostel Kräuter: Judith Braunberger

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag - 25 Euro Gutschein wellyou Shop: Diana D.

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 3 - 2x Shampoo von Swiss-o-Par: Abbey Kashem & Anna Nass

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 4 - Adventskalender: Miriam Gamon

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 5 - 50 Euro Gutschein Amazon: Miriam Schneider

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 6 - DVD Set BMI: Sonja (feeltheanchor)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gewinnspiel Tag 7- Bodycream Coconut: Sindy

                            Bodycream Mango: Julchen

                            Bodycream Buttermilch: Elke Sonne
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Gewinner, herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen!!! Trotz einiger schwarzer Schafe hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! Ich werde euch Gewinner alle nach und nach morgen im Laufe des Tages anschreiben. Eure E-Mail-Adressen habt ihr ja im Rafflecopter hinterlegt. Einzig Miriam, die Gewinnerin vom Adventskalender, hat ihre Gewinnbenachrichtigung bereits erhalten, damit sie den Kalender auch pünktlich zum 01. Dezember öffnen kann. Und er ist auch überpünktlich heute schon bei ihr angekommen.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Ich habe noch einiges in petto für euch. Es wird also demnächst auch wieder Gewinnchancen geben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, mitfreuen und das Gönnen des Gewinns tut auch gut, find ich

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :) Ich freu mich ♥ Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle!

    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total. Vielen Dank, dass ich gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist klasse !
    Ich freue mich riesig.

    Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich riiiiiiiiiesig!!!!!!
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen