Mittwoch, 20. November 2013

Gewinnspiel Tag 7 - Bodycream von Village Cosmetics

Heute kommt mein letztes Gewinnspiel meiner kleinen Gewinnspielwoche. Ihr habt ja schon zahlreich mitgemacht. So hoffe ich auch, dass der heutige Gewinn gut bei euch ankommt. Heute gibt es eine von 3 Bodycreams von Village Cosmetics.

Ihr könnt aus folgenden Sorten wählen. Es wird also auch 3 Gewinner geben:
  • Mango
  • Buttermilk
  • Coconut
Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!

a Rafflecopter giveaway
 
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns bald mit den Gewinnern wieder ;)

Kommentare:

  1. Bin sehr gerne dabei. ... als alter Bodycream-Junkie :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war schwer, sich für eine Sorte zu entscheiden, aber ich versuche gern mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Bodycream coconut hätte ich wahnsinnig gern. Hab gern bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag die Cremes von village cosmetics ja sehr, die bodymilk habe ich allerdings noch nicht getestet!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Produkte von Village Cosmetics kenne ich noch gar nicht und würde mich freuen, die Bodycream Mango bei Dir zu gewinnen und testen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    die Sorten klingen alle vielversprechend,
    da versuche ich doch gerne mein Glück und mache mit.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!
    Bei dem schönen Gewinn, versuche ich gerne mal mein Glück!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. noch eine echt schöne Verlosung, Kokosnuss ist mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    diese Cremes kenne ich von früher noch :-)
    Die sind wirklich toll. Ich hatte immer Kokosnuss damals habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen

    liebe GrüßeKerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe super gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier versuche ich gerne mein Glück! Die Sorten klingen toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mega cooles Gewinnspiel, genauso wie die, der letzten Tage! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :) Lg Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandy, schön mal wieder was von dir zu lesen =D
    Ich hoffe dir geht´s gut!

    Alles Liebe,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  14. Gerne versuche ich auch hier mein Glück

    AntwortenLöschen
  15. Ui die klingen alle lecker :) ich drück mir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Woche!!! Da hast du dir echt etwas Schönes einfallen lassen.

    Auch heute bin ich gerne dabei. Mein Favourite ist Coconut, denn ich liebe Kokos.

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich auch gerne dabei - ein tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen