Montag, 18. November 2013

Gewinnspiel Tag 6 - Fitnessprogramm BMI

Auch heute habe ich wieder ein schönes Gewinnspiel für euch. Der Gewinner darf sich über ein tolles Fitnessprogramm freuen. Ihr könnt heute eine DVD-Box von "Body Mind Improvement" gewinnen. Was ist das?

BMI ist ein bunt gemixtes Sportprogramm. Ihr bekommt sportwissenschaftlich und pädagogisch aufeinander aufgebaute Übungen, ein persönliches Trainingsprogramm, täglich neue Übungen und könnt zwischen 3 Trainingslevels wählen. Die Spieldauer der DVDs umfasst über 1000 Minuten, ihr trainiert 24 Tage lang je 30 Minuten und könnt einen wöchentlichen Fitnesstest machen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es ist keine Aerobic. Hier geht es um Kraft, Funktion, Ausdauer, Balance und Yoga.



Ich selbst bin gerade dabei es zu testen und bin schon sehr zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis. Meinen Bericht gibt es dann nach Ende der 4 Wochen!

Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!

a Rafflecopter giveaway
 
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich gerne mein Glück, habs nötig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immer etwas skeptisch, was solche Programme angeht, aber denke oft scheitert es an der eigenen Disziplin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auf jedenfall was für mich, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Gewinnspiel und gern dabei.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte im neuen Jahr mehr Sport machen, da wäre der Gewinn super :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, das hätte ich ja bitter nötig- viell. würde das Programm meinen inneren Schweinehund etwas bändigen ;-)

    liebe Grüße
    Tan Ja Sieb

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre etwas für mich Sportmuffel um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden.

    AntwortenLöschen