Sonntag, 17. November 2013

Gewinnspiel Tag 5 - 50 Euro Gutschein von Amazon

Ihr habt richtig gelesen. Dank des Sponsors gutegutscheine.de habt ihr heute die Möglichkeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon zu gewinnen. Bei Amazon kaufe ich selber sehr sehr gerne ein. Man bekommt da ja mittlerweile alles und sogar Balea-Produkte, die es sonst nur bei dm gibt. 
Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!
 
a Rafflecopter giveaway
  
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder ;)


Kommentare:

  1. Wie super, ich würde mich über den Gutschein wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh, über diesen Gewinn würde ich mich am meisten freuen, weil ich mir ein neues Handy auf Amazon bestellen möchte... vielen Dank für den tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du bist ja ein Goldschatz!!! Versuche gerne mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  5. den könnt ich wirklich gut gebrauchen ^^ supi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,

    ich bin gerade ganz frischer Fan Deines Blogs geworden. Dieser gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    hellokitty0304

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. so ein Wahnsinns Gewinnspiel,da versuch ich doch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Zalando hat ja für alle was, da hoff ich natürlich ich darf SCHREIEN vor Glück..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel :) Amazon-Gutscheine kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Amazon und kaufe dort auch sehr gerne ein. Zur Zeit brauche ich ein Notebook und dafür kann ich diesen GS sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  12. En super schönes Gewinnspiel! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, der Gutschein wäre perfekt, da jetzt sooooooooooo viele Weihnachtsgeschenkeinkäufe anstehen. :)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein tolles Gewinnspiel =) Ich will demnächst sowieso ein paar Klenigkeiten bei Amazon für meine neue Wohnung bestellen, da käme dir der Gutschein natürlich genau recht =)
    LG
    aki_m

    AntwortenLöschen
  15. Wuaaah wie aufregend :-D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein tolles Gewinnspiel, super Aktion von dir!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. Na, da werde ich doch direkt in den Lostopf hüpfen :) Gerade für Weihnachtsgeschenke wäre der Gutschein perfekt :)

    AntwortenLöschen
  18. So kurz vor Weihnachten ist meine Amazon Wunschliste immer besonders lang, also muss ich einfach mein Glück bei deiner Verlosung versuchen :)

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. wow! Damit würde ich ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandy,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, sehr schöner Blog mach weiter so!!! Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh da mache ich doch gerne mit, Amazonguschein, superrrrrr! Ideal für Weihnachtseinkäufe, jawohlll!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. DA mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Folge Dir über GFC und G+ als Tine Hill.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ja mal richtig schön, klar das ich hier mein Glück probiere! Ich Folge Dir als Oliver Wiegand über G+ und GFC.

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich bin Neuer Leser. :D

    Und gleich noch in den Lostopf gesprungen. Lg, Sunny85

    AntwortenLöschen
  26. was für ne aktion, gern dabei und geteilt =) hoffe es klappt, kann dann ein wenig weihnachtsshopping betreiben =) viel glück und LG

    AntwortenLöschen
  27. Super! Amazaon-Gutscheine kann man immer gebrauchen! :) Momentan brauche ich neue Fachbücher für die Uni, käme also sehr gelegen! :) LG

    AntwortenLöschen
  28. Als großer Fan von Amazon und wahrscheinlich bester Kunde von denen, würde der Gutschein gerade jetzt vor Weihnachten sehr gut kommen. Ich kenne zwei kleine Kinder, die leider kaum etwas zu Weihnachten bekommen, und denen würde ich mit dem Gutschein gerne ein paar Wünsche erfüllen unter dem Tannenbaum.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  29. tolles Gewinnspiel da probiere ich gerne mein Glück liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. toll, das wäre perfekt für die weihnachtsgeschenke!

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Aktion deine Verlosungswoche...auch hier bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! ich wäre gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  33. Kann ich super gebrauchen, denn nach weihnachten gehts gleich mit Juniors Geburtstag weiter

    AntwortenLöschen
  34. Schönen guten Morgen,
    ich würde gerne mal mein Glück versuchen, da ich bei Amazon schon seit einer halben Ewigkeit auf einen Hobbyplotter spare und mir der Gutschein ein gutes Stück weiterhelfen würde.
    Ich folge Dir nun über BlogConnect (hab gerade zufällig die 100 vollgemacht ;-))
    Lieben Gruß
    Jenny
    (From Jenny with love)

    AntwortenLöschen
  35. Na wer mag denn keinen Amazongutschein gewinnen. Weihnachten steht vor der Tür! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sandy :)

    ich finde deine Gewinnspielaktionen echt klasse und versuche mein Glück! Meine Katzen wünschen sich einen Kratzbaum, haben sie mir gesagt *hihi*

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  37. Da wir gern und viel über Amazon einkaufen, versuche ich hier sehr gern mein Glück. Ein klasse Gewinn, den ich sehr gern gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandy,

    ein wirklich grosszügiges Gewinnspiel,dass Sie hier für Ihre Fans veranstalten.

    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen und im Falle eines Gewinnes
    meinen Kindern (10 J & 14 Mon) einen kleinen Weihnachtswunsch davon erfüllen.
    Es giebt nichts schöneres wie strahlende Kinderaugen ;)

    Ich folge Ihnen gerne über Google+,Google Friend Connect sowie Blog Connect.

    Ebenso habe ich Ihre Gewinnspiel auf Google+ sowie Facebook öffentlich geteilt !!

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/644773602239759
    https://plus.google.com/117052003338488686983/posts/17Zi8TKBfpf

    Liebe Grüsse & eine schöne Restwoche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  39. Wow das wäre ja einfach der Hammer. Ich wüsste sofort, was ich mir damit kaufen würde :)

    AntwortenLöschen
  40. wow, ein Amazon Gutschein so kurz vor Weihnachten - wer möchte den nicht!
    ich würde mich so freuen!
    liebe Grüße
    Tan ja Sieb

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Uiuiui... ich hätte noch ein paar Sachen, die ich mir bei Amazon gerne bestellen würde ;-)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  43. Gern dabei. =) Sind echt super Gewinnspiele die du machst!

    AntwortenLöschen
  44. Oh da drücke ich mir mal die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  45. WOW, da les ich mal ein- zwei Wochen keine Blogs und dann verpasse ich sowas bei dir^^
    Oh weia....
    Na bin ich froh, dass die Teilnahme nicht nur an einem Tag möglich war, denn bei diesem super mega tollen Preis wär ich schon gern im Lostopf :-)
    Gerade jetzt vor Weihnachten wär so ein Gutschein wirklich hilfreich^^

    Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Da bin natürlich dabei. Bei einem so großzügigen Gutschein kann ich garnicht nein sagen, zumal bald Weihnachten ist und ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  47. Den kann man zu Weihnachten super gebrauchen, toller Gewinn
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Es macht richtig viel Spass bei Dir. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  49. Ich kaufe sehr gerne bei Amazon. Gutscheine brauche ich immer. gerne dabei

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin neuer Leser und follower deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Das wäre ja ein genialer Gewinn in Hinblick auf Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  52. ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :) nettes Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  53. Sehr gerne dabei :)

    Weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  54. Uih das wäre für Weihnachtsgeschenkee ideal

    AntwortenLöschen
  55. Toll, toll, toll! Und nun hoffe ich, das ich die Spielregeln richtig befolgt habe! Bin irgendwie etwas "jungfräulich" was den Durchblick, der Blogs betrifft! Ich gehe immer über Facebook auf die Blogs, liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  56. Irgendwie ging mein Blog Beitrag gestern hier verloren :( Ich bin ein neuer Leser und finde das Gewinnspiel klasse bei dem ich mal mein Glück versuche. Den Gutschein könnte ich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  57. Klasse, sowas kann man immer gebrauchen, daher bin ich gerne mit dabei :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  58. amazon-gutscheine kann man immer brauchen - ein toller gewinn. vor allem, wenn man knapp bei kasse ist und der cyber monday läuft... :)

    lg

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Du, toller Gewinn da hüpfe ich mal mit rein =) frankenweib@t-online.de

    AntwortenLöschen