Samstag, 16. November 2013

Gewinnspiel Tag 4 - Adventskalender

Heute habe ich mal etwas selbst zusammengestelltes für euch. Und zwar könnt ihr heute einen Adventskalender gewinnen. Ich hab das schon auf einigen Blogs gesehen und bin begeistert von der Idee. Nun möchte ich meinen Lesern auch so etwas tolles anbieten. Enthalten sind alle möglichen Beautysachen. Lasst euch einfach überraschen. Wer ihn gewinnt, darf dann ab 1. Dezember jeden Tag ein Päckchen auspacken.


Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!
 
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich habe noch keinen Adventskalender und würde mich daher riesig über deinen freuen.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee mit einem selbst gemachten Adventskalender! Sehr gern versuche ich mein Glück bei Dir und würde mich freuen, ihn zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. wow! das ist ja toll.
    Ich find Adventskalender ja super :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache sehr gerne hier mit :-) ist ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  6. Da ich jetzt so viele Adventskalender gebastelt habe, würde ich mich sehr freuen, einen zu gewinnen :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hi das ist eine super Idee...ich denke man ist nie zu alt für einen Adventskalender und deiner ist ne pure Überraschung da mach ich gerne mit denn ich liebe Überraschungen

    Liebe Grüße Jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sandy bei dir ist ja richtig was los ;) Dein Gewinnspiel finde ich super ;) und wer würde das nicht gern gewinnen <3 Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich das du in meiner Gruppe auf FB bist ;) LG Katrin und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. nun auch ,als neuer Leser deines Blog`s dabei und wäre sehr überrascht,wenn ich dies Jahr auch mal einen Adventskalender,nur für mich ,haben könnte, nicht immer nur die Kinder ;)
    viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein Adventskalender habe ich dies Jahr auch nicht, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wriklcih eine tolle AKtion und ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Adventskalender! Wer hätte den nicht gerne? Also ich schon.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender :( Deswegen wuerde ich mich ueber diesen umso mehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion,da mache ich doch gerne mit :)

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein genialer Gewinn und ich würde mich riesig freuen.
    In diesem Jaht bastel ich wieder 5 Adventskalender (für meine drei Kinder, meinen Mann und meine Eltern), aber selbst hatte ich noch nie einen selbstgebalstelten.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandy,

    super Gewinnspiele hast du hier, ich mache gerne mit und versuche es!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Preis. So ein individueller Kalender ist etwas feines.

    AntwortenLöschen
  19. wow da hast du dir ja richtig Mühe gegeben! Ich bin gern dabei! :)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Ich finds super schön, dass du dir solche Mühe für deine Leser machst. So ein Adventskalender ist doch ein ein Traum. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!! :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  21. Oi klasse. Ich liebe solch kleine Päckeln. Ich mach das selbst auch oft. Da freut man sich umso mehr auf Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  22. Für die Kinder hab ich natürlich schon Kalender besorgt, aber mich hab ich wie jedes Jahr wieder vergessen. Dabei möchte ich doch auch gerne täglich ein "Türchen" öffnen :)

    AntwortenLöschen
  23. ui so einen Kalender hätte ich gern <3 von meinem Freund gibts einen mit Schoki, da wär das ne tolle Ergänzung! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja da möchte ich auch gerne teilnehmen...ich habe sonst gar keinen Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  25. Da ich wirklich neugierig bin und Überraschungen liebe würde ich mich sehr über diesen selbstgemachten Kalender freuen! :) Toll, dass du dir für deine Leser so viel Mühe gibst!
    LG Frutilla

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! Ich hab mein Benefit adventskalender schon nicht gekriegt, also hoffe ich mal auf deinen Adventskalender. Bin mega neugierig, was da drin ist :)

    AntwortenLöschen
  27. Da ich für dieses Jahr noch keinen AK hab, mach ich gerne mit

    LG
    Vroe

    AntwortenLöschen
  28. Oh bei einem Adventskalender muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Adventskalender sind ja nicht nur was für Kinder :)

    AntwortenLöschen
  29. Oooohh Überrraschungen <3 und gleich 24 :D Da mach ich mit, das ist super toll!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Eine super tolle Idee von Dir, da bin ich gern dabei;) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandy. Ich will auch einen Adventskalender und nicht nur welche für meine Kiddys selbermachen. Selbstgemachte Adventskalender sind sowieso am schönsten.

    Ich bin gerne dabei

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  32. Klasse da mache ich auch sehr gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen. Ich habe noch keinen Adventskalender.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wow TOLL!
    Hoffentlich gewinne ich, ist etwas echt feines, haha :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja klasse :) Bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde solche Adventskalender immer sehr schön! Bisher habe ich auch noch keinen Kalender für mich... da käme mir dieser natürlich sehr gelegen ;-)

    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  36. wow, das ist eine tolle Idee - ich liebe Überraschungen <3, und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzt mal einen eigenen Adventskalender hatte.
    Viell. hab ich ja Glück <3

    liebe Grüße
    Tan Ja Sieb

    AntwortenLöschen
  37. Eine wirklich super Idee! Da mach ich wieder gerne mit!
    Eine Adventskalender für die Mama - wei fein!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hui und ich dachte schon, neben dem mega dicken Gutschein, kann es kaum noch etwas geben, was mich ebenfalls total reizen würde - doch ein so liebevoll gebastelter Adventskalender ist wirklich etwas besonderes und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Ich hab in diesem Jahr nämlich eigentlich noch fest vor, dass ein Beauty-Adventskalender bei mir einzieht, allerdings hab ich mich bisher noch nicht wirklich entscheiden können, da die Kalender entweder furchtbar teuer sind, sodass man sich die Produkte fast auch so kaufen könnte, oder eben nur Quatsch drin ist, den ich eh nicht verwenden würde....
    Daher wäre dein Kalender eine tolle Überraschung <3

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Huhu ♥

    Da mache ich doch gerne mit♥

    Wie war das noch?! Ist mir egal,wie alt ich bin...ICH WILL EINEN ADVENTSKALENDEEEER!!! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende♥

    Senta

    AntwortenLöschen
  40. Hey , ich finde das auch eine tolle Idee. :)
    Man ist nie alt genug und es ist gut, dass man sich somit erinnert, da Weihnachten ja auch
    wirklich ein wichtiges Ereignis ist. Toll finde ich auch, dass es nicht nur Süßigkeitenkalender gibt.
    Ich finde an Weihnachten wird man schon dick genug ;)
    Lg Maja F.

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel. Bin gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  42. Toller Adventskalender! Ich versuche wieder mein Glück!

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)

    Vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei :)
    Über einen Adventskalender würde ich mich riesig freuen, denn ich hab bisher noch keinen.

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich komme hier zwar noch nicht so ganz klar,aber ich gebe mein Bestes :) warum steht eigentlich, überall mein alter Name (MissKittin)??Bin noch nicht so Blog erprobt..aber ich versuche mal gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe überraschungen und ich liebe Adventskalender. Früher hat meine Muter für uns Kinder immer einen selbst gebastelt, ähnlich wie du und ich hab mich jeden Tag gefreut das nächste Päckchen zu öffnen Heute ist das so ne Sache... aber es wäre schön, wenn ich das Gefühl durch den Kalender ein Stück weit zurück bekäme

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Adventkalender <3 Jeden Tag eine neue Überraschung! Wie zu Kindertagen ;)

    AntwortenLöschen