Donnerstag, 14. November 2013

Gewinnspiel Tag 3 - Shampoo von Swiss-o-par

Auch heute habe ich wieder einen tollen Gewinn für euch und es können gleich 2 von euch gewinnen. Von der Firma Rufin Cosmetics habe ich wundervolles und super toll riechendes Shampoo zum Verlosen bereit gestellt bekommen. Ich hatte euch Rufin Cosmetics schon einmal hier vorgestellt. Es wird 2 Gewinner geben und jeder der Gewinner bekommt zwei Tuben von dem tollen Shampoo.

Das Shampoo ist für trockenes und normales Haar geeignet und riecht total lecker und fruchtig. Die Duftrichtung ist Honigmelone. Solch eine Duftrichtung hatte ich bei Haarwäsche bis jetzt noch gar nicht. Aber der Duft ist wirklich himmlisch. Es schäumt auch sehr gut. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut und angenehm leicht an.
Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!

 
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder ;)


Kommentare:

  1. Hallo
    Sehr gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel mit dabei.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehme. Das Shampoo kenne ich noch nicht und wäre neugierig darauf, es zu testen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    gerne versuche ich mal wieder mein Glück. Von Swiss-o-par habe ich schon gehört, aber leider noch nie selbst ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  5. oh da mache ich auch mal mit,könnt meinen haaren bestimmt mal gut tuen.

    AntwortenLöschen
  6. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil

    Von Swiss o Par kenne ich bisher nur Kur Packungen, die sind echt klasse. Wenn das Shampoo nur halb so gut ist, möchte ich es gerne testen. Da ich auch ein Geruchsjunkie bin, finde ich es bestimmt prima.
    Gerne würde ich im Gewinnfall einen kleinen Testbericht darüber auf meinem Blog hinterlassen. Selbstverständlich mit Verlinkung zu Dir.

    Noch was?? Nö Ich glaub das wars.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und lieber Gruß

    Inga

    Ps. Bei mir auf dem Blog laufen derzeit auch noch 2 Verlosungen. Vielleicht magst Du ja mal reingucken:

    die-sooths-testen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll !
    Sehr gerne würde ich das einmal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich tolles Gewinnspiel :)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kenne das Shampoo noch nicht und wäre daher sehr neugierig darauf. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,

    irgendwie kämpfe ich immer ziemlich mit dem Rafflecopter,
    habe es aber geschafft.
    Merkwürdigerweise ist aber mein Kommentar von gestern nicht da,
    deswegen schreibe ich einfach nochmals, dass ich Swiss-o-par sehr gerne mag und neugierig auf den Duft bin.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit, tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein schönes Gewinnspiel. da hüpfe ich gern in den lostopf

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich auch sehr freuen bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Haare sind nach einer Schwangerschaft immer noch total kaputt. Da wäre es toll etwas Neues auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  17. Riecht lecker (?) und fruchtig. Fruchtig klingt ja gut, lecker klingt witzig. :)

    Ich springe in den Tooooooooooopf.

    AntwortenLöschen
  18. ich will auch in diesen Lostopf hüpfen...sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  19. Megaaa cooles Gewinnspiel :)
    lg Denise B. <3

    AntwortenLöschen
  20. Hüpfe gern in den Lostopf rein :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! Auch hier versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen