Montag, 11. November 2013

Gewinnspiel Tag 1 - Apostel Kräuter Produktset

Überraschung!!!! Ja genau ich habe eine Überraschung für euch - und zwar eine Art  Gewinnspielwoche. Im nächsten Monat starten ja wieder die vielen tollen Adventskalender, bei denen ich sicherlich auch wieder bei dem ein oder anderen mitmachen werde. Im Zuge der Vorweihnachtszeit möchte ich euch aber auch etwas schönes anbieten und habe mich bemüht ein paar tolle Sponsoren zu finden. Die nächsten Tage werde ich immer wieder ein kleines Gewinnspiel starten, nicht jeden Tag, ihr solltet aber immer mal wieder reinschauen. Die Gewinnspiele gehen immer genau eine Woche, also z. B. von Montag bis Montag oder von Donnerstag bis Donnerstag.

Heute am ersten Tag verlose ich ein Produktset von Apostel Kräuter an euch. Einen kleinen Hinweis dazu gab es ja bereits gestern hier in meinem Bericht darüber. Nun sollt auch ihr in den Genuss kommen die tollen Produkte einmal auszuprobieren. Das Set enthält:
  • Aloe Vera Körperlotion
  • Leben und Frucht - Körperpeeling mit Shea-Frucht
  • Leben und Frucht - Lippenbalsam mit Shea-Frucht

Ist das etwas für euch? Dann macht hier mit. Was müsst ihr tun? Nichts weiter als euch im Rafflecopter eintragen. Eine Bedingung habe ich: Seid Leser meines Blogs und hinterlasst mir eine E-Mailadresse. Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr in der linken Sidebar. Ihr habt eine Woche Zeit zum mitmachen. Ausgelost wird wahrscheinlich erst nach Ende des letzten Gewinnspieltages.

Weitere Bedingungen:

- Ihr solltet 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben, um hier mitzumachen.
- Teilnahme nur für Deutschland bzw. deutsche Adressen möglich!

a Rafflecopter giveaway
 
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich morgen wieder ;)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinnpreis, den möchte ich gerne gewinnen und mache auch deshalb gerne mit!

    Ich folge als Petra Schestokat und wünscht Dir
    viel Erfolg weiterhin!!!

    LG
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy, eine wundervolle Aktion, da nehme ich sehr gerne teil und teile. Mache weiter so mit deinem schönen Blog und ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Vielen Dank für die Gewinnspiele. Da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Sandy,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und freue mich das du so ein schönes Gewinnspiel machst.
    Super gerne mache hier bei dir mit und würde mich freuen zu gewinnen.
    Alles Alles Liebe
    Biene
    www.beauty-bybiene.de

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Verlosung bei der ich gern dabei bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt toll !
    Produkte mit Aloe verwende ich immer gerne und Shea-Frucht würde ich gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    hab dein Post auf Gratishausfrau gesehen und habe direkt mal vorbei geschaut bin selber auch Bloggerin und nun deine Leserin. :-)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Super, da würde ich gerne gewinnen.

    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen,

    das ist ein tolles Set und ich würde gerne teilnehmen. Ich folge schon länger als glimmerchen über BC. Alles weitere siehe Rafflecopter .

    Liebe Grüße und weitherin alles Gute
    wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh schöne Dinge, mache gern mit und wünsch allen Glück
    lieben gruß
    tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandy,

    das sind ja sehr schöne Produkte.
    ich mag Aloe Vera und Shea als Inhaltsstoffe sehr gern.

    Ich freue mich schon auf deine tolle Gewinnspielwoche!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy, die Produkte hören sich echt interessant an.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    super Aktion, ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel und gern versuche ich mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße
    Annett
    von Nettis Testlounge

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja eine schönes Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    die-sooths-testen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin von dir und finde die Verlosung echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    als Naturkosmetik-Neuling mache ich doch überaus gerne bei dieser Verlosung mit und würde gerne auf meinem Blog über die Produkte berichten. :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandy!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Bin gerne mit dabei!
    Jasmin-ludwig@live.de
    Follower als: Jasmin Ludwig

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    tolles Gewinnspiel.
    Ich kenne die Marke noch gar nich und würde mich sehr freuen, wenn sich das so ändert :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. hallo sandy...

    ich liebe Kräutershampoos und drück mir selbst jetzt mal die daumen :-)

    AntwortenLöschen