Freitag, 22. November 2013

[Getestet] Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Über den Blog von der lieben Julia von "Kunterbunte Testwelt" durfte ich das Duschgel Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche testen. Mittlerweile habe ich es eine ganze Weile in Benutzung und möchte euch heute über meine Erfahrung damit berichten.

"Entdecken Sie die Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Das Duschgel belebt Ihre Sinne mit dem Duft der hawaiianischen Frangipani Blüte. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln. Für ein Gefühl wie neugeboren." (Quelle: www.nivea.de)

  • Inhalt: 250ml
  • Preis: ca. 2 Euro
Nivea mag ich als Marke sehr gerne und hatte bisher auch fast nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Duschgel ist türkis-durchsichtig und hat leuter goldene kleine Punkte drin. Diese merkt man beim Einduschen auch als kleine Körner. Mit dem Einduschen verschwinden auch die kleinen Körner und das Duschgel wird richtig cremig. Es ist zwar die Rede davon, dass sich die Perlen in Schaum verwandeln, Schaum würde ich es aber nicht nennen wollen, eher eine pflegende Creme. 
Der Duft ist toll und trägt zu einem angenehmen Duscherlebnis bei. Das Duschgel riecht sehr erfrischend, blumig und leicht süß. Ich hab keine Ahnung wie Frangipani riecht, auf jeden Fall erinnert der Duft an Urlaub, Meer und Sonne und die angenehme Dusche danach. 
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an. Das Gefühl der Sauberkeit hat das Duschgel definitiv erreicht. Und das Pflegegefühl stimmt auch. Dennoch nehme ich hinterher immer noch eine Bodylotion dazu.
Ich kann das Duschgel sehr weiterempfehlen. Nivea bleibt sich treu, der Duft ist gut, das Pflegegefühl klasse und die kleinen Perlen machen das Duschen noch interessanter.

Was haltet ihr von den Nivea Produkten? Habt ihr Favoriten?

Vielen Dank an Julia von Kunterbunte Testwelt für den ermöglichten Test!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe genau dieses Duschgel ... Nivea ist eine Top Marke und hat mich noch nie enttäuscht!

    VG
    Rosi von Aveda Hair care

    AntwortenLöschen
  2. Wann wird denn das Gewinnspiel ausgelost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, das letzte Gewinnspiel ist seit gestern zu Ende. Ich werde mich die nächsten Tage hinsetzen und bis Sonntags spätestens die Gewinner veröffentlicht haben. Lediglich die Gewinnerin vom Adventskalender weiß über ihren Gewinn bereits Bescheid und müsste ihn mittlerweile auch erhalten haben.

      Löschen
    2. Wäre toll, wenn sowas im Rafflecoper angezeigt wird oder irgendwo im aktuellen Blogeintrag steht - sonst schaut man ständig und erfährt nichts

      Löschen
    3. Hallo Anonym, wann ich auslose und wie, das solltest du mir überlassen. Bisher habe ich immer ausgelost und alle haben ihre Gewinne bekommen. Es wird einen gesonderten Post geben, in dem ich alle Gewinner insgesamt benenne. Danach wirst du die Gewinner auch im Rafflecopter sehen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Es sind immerhin 7 Gewinnspiele, die auszulosen sind (jetzt nur noch 6) und ich prüfe dieses Mal auch jedes Los auf Richtigkeit.

      Löschen