Freitag, 29. November 2013

Adventskalender Lily's Testblog

Nicht mal mehr 2 Tage, dann ist es soweit, die Adventskalenderzeit beginnt wieder und damit auch die vielen vielen Gewinnspiele im Netz, sowohl Facebook als auch Blogs. Im letzten Jahr habe ich schon bei so einigen Kalendern mitgemacht und war auch ab und zu erfolgreich. Und auch dieses Jahr werde ich bei dem ein oder anderen Kalender sicherlich mitmachen. 

Einen tollen Adventskalender wird es auch auf Lily's Testblog geben. Lily hat tolle Sponsoren dabei, u. a. Pieper Parfümerie, Avon, Hello Fresh, Koalaplan, Likoli und Max Trader. Bei so tollen Sponsoren möchte natürlich auch ich mein Glück versuchen und freue mich schon auf Sonntag, wenn es dann endlich losgeht. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und dahinter verbirgt sich ein toller Preis.

Macht doch auch ihr bei ihrem Adventskalender mit. Ich drück euch (und mir) die Daumen!

 

1 Kommentar: