Dienstag, 29. Oktober 2013

Zahnmonsteraktion mit AOK und Spreadshirt

Die Zahnmonster sind los....heißt das neue Motto der AOK und Spreadshirt. Sie haben eine neue Kampagne gestartet mit der sie den Kindern das Zähneputzen näher bringen wollen. Wer kennt es nicht, dass sich die eigenen Kindern sträuben Zähne zu putzen und die putzigsten Geschichten dazu erfinden. 


AOK und Spreadshirt tun nun etwas dagegen und verlosen 500 limitierte Zahnmonster T-Shirts. Das tolle daran ist, dass man sie sich selbst gestalten kann. Wählen kann man zwischen 5 Zahnmonstern:

Hämmer, Glupsch, Flappe, Fork und Nudiruh

Anschließend kann man zwischen Farbe, Größe, Junge, Mädchen, Mann oder Frau wählen.

Ich finde die Aktion wirklich toll. So bekommen die Kinder vielleicht doch mehr Mut zum Zähneputzen, wobei ich persönlich da ja gar nichts schlimm dran finde. War ich denn auch so als Kind?! Kinder scheinen dagegen aber eine Phobie zu haben und das geht nicht nur meiner Tochter so, sonst würde es diese tolle Kampagne nicht geben.

Hier könnt ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen - klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen