Donnerstag, 31. Oktober 2013

Silvesterparty mit Todds Push and Pull

Silvester ist schon eine ganze Weile her und das nächste ist gar nicht mehr so lange hin, dennoch möchte ich euch ein paar tolle Cocktails vorstellen, die mit uns gefeiert haben. Und Cocktails sind nun auch nicht unbedingt an Silvester gebunden, sondern werden auf jeder Party der Hit sein. Ich durfte Silvester letzten Jahres die Cocktails von Todd's Push & Chill testen und ich sage gleich vorweg - ich bin begeistert!!!!


Das System von Todd's Push & Chill ist sehr einfach: man spart sich das ganze Anschaffen der Zutaten für die Cocktails, benötigt nur noch Crushed Ice oder Eiswürfel und muss nichts mehr mixen.
Die Cocktails sind in Tüten. In dieser Tüte befindet sich noch einmal eine kleine silberne Tüte, die aufgedrückt werden muss. Dann wird geshaked - in der Tüte! Die Tüte kann oben aufgeschnitten oder aufgerissen werden, der Inhalt wird noch auf das Crushed Ice ins Glas gegeben und fertig ist der Cocktail. Einfacher gehts wirklich nicht mehr. Ich bin total begeistert von der Handhabung. Bisher habe ich mich Silvester immer hingestellt und habe selbst gemixt. Das macht viel Arbeit und bei mehreren Personen kommt man aus dem Shaken gar nicht mehr heraus. Irgendwann verliert man die Lust - schade dann um die Zutaten! Das ist hier nicht der Fall: keine extra Zutaten, nichts kann verfallen oder muss weggeschmissen werden und es ist überhaupt nicht zeitaufwändig!
Bekommen habe ich 6 verschiedene Sorten zum Testen. Ich stelle sie euch im Einzelnen mal vor:



Mai Tai:
  • Er ist orange-gelb und riecht stark nach Alkohol. Den Alkohol schmeckt man aber überhaupt nicht heraus. Im Gegenteil, der Cocktail ist sehr fruchtig und schmeckt leicht nach Pfirsich. Einen Nachgeschmack hat er auch nicht.









Swimming Pool:
  • Diesen Cocktail mag ich allgemein sehr gerne, denn ich mag Kokos und Ananas. Der Cocktail ist blau-türkis, riecht sehr stark nach Kokos und schmeckt sehr süß. Kokos und Ananas schmeckt man natürlich sehr gut heraus. Fatal auch hier: Den Alkohol schmeckt man gar nicht.







Sex on the beach:
  • Gehört habe ich schon viel von dem Cocktail, probiert hatte ich ihn aber noch nie. Er sieht auf jeden Fall richtig giftig rot aus und leuchtet total. Der Duft ist sehr fruchtig. Geschmacklich ist er nicht ganz so süß, dennoch fruchtig. Ich kann aber keine wirkliche Fruchtrichtung feststellen. Vielleicht Kirsche?!







Cosmopolitan:
  •  Vom Namen her hört sich der Cocktail sehr edel an. Farblich ist er dunkelrot. Er riecht fruchtig und schmeckt auch so. Auch er ist sehr süß. Ich finde hier schmeckt man den Alkohol schon leicht heraus.

Pina Colada:
  • Wieder ein Cocktail mit Kokos, also ganz nach meinem Geschmack. Der Cocktail sieht sehr lecker und weiß aus. Er duftet sehr nach Kokos und schmeckt auch (logisch!) stark nach Kokos. Ich finde ihn nicht nur süß, sondern auch schön fruchtig. 







Tequila Sunrise:
  • Der Cocktail sieht wirklich stark aus. Er leuchtet richtig schön orange. Der Duft ist nur leicht süß. Geschmacklich bleibt es nur leicht süß, man schmeckt hier ziemlich viel Alkohol heraus. Ich finde ihn auch etwas herb und der Nachgeschmack ist etwas eigenartig.





Fazit:

Ich konnte hier 6 leckere Cocktails testen und kennenlernen, die mehr als einfach zuzubereiten sind. Alle 6 konnte man trinken, auch wenn der ein oder andere nicht ganz so mein Geschmack waren.

Meine persönliche Topliste:
1. Swimming Pool
2. Pina Colada
3. Mai Tai
4. Sex on the beach
5. Cosmopolitan
6. Tequila Sunrise

Preislich liegen 6 Cocktails bei ca. 15 Euro. Ich finde das schon in Ordnung. Rechnet man die ganzen Zutaten und den Aufwand sonst zusammen, kommt man sicherlich auf mehr pro Cocktail.

Habt ihr die Cocktails schon mal probiert? Welcher ist euer Favorit? Oder kennt ihr noch andere Firmen, die solche Cocktails anbieten?

Vielen Dank an Paart und Push & Chill für den leckeren Test!!!

Kommentare:

  1. also das find ich super, wäre das richtige für eine party :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Cocktails auch,ich war leider bei den Test nicht dabei,lecker sind diese :)
    LG

    AntwortenLöschen