Dienstag, 29. Oktober 2013

[Getestet] George Gina & Lucy Night Star Eau de Toilette

Über Konsumgöttinnen wurden Tester für die neuen George Gina & Lucy Düfte gesucht. Man konnte wählen, welchen Duft man gerne testen möchte. Ich hatte Glück und durfte meinen gewählten Duft George Gina & Lucy Night Star testen.

  • Inhalt: 50ml
  • Preis: 49,00 Euro
Der Flakon wurde in einer recht großen Verpackung geliefert. Meiner Meinung nach könnte die Umverpackung wirklich etwas kleiner sein, da diese meist sowieso im Müll landet. Der Flakon selbst ist aber der Hammer. Er ist goldfarben, unterhalb helllila und hat vorne überall Sterne drauf. Die Form sieht sehr weiblich aus. Der Deckel ist ebenfalls goldfarben und schwarz und hat seitlich einen Anhänger dran, ich würde sagen einen Charm, ebenfalls in der Farbe Gold. Hindurchsehen kann man diesmal nicht. Aber das ist auch nicht schlimm, denn der Flakon ist wirklich ein Hingucker.

Ich als Duftfanatiker probiere total gerne Düfte aus und wenn es dann auch noch ein neuer Duft ist, dann noch um so lieber. Von George Gina & Lucy kenne ich bereits den Duft "Think Wild!" und war von dem schon total begeistert. Doch Night Star übertrifft dies nochmal.
Der Anfangsduft ist sehr moschuslastig finde ich. Man riecht etwas leicht fruchtiges, aber auch sehr ledernes und viel Moschus. Noch ist der Duft gewöhnungsbedürftig. Doch wissen wir ja alle, dass sich Düfte noch entwickeln. Und Night Star entwickelt sich total positiv für mich, denn der Moschusduft und das Lederne verschwinden komplett. Der Duft wird nun noch fruchtiger und etwas beerig und schön süß, aber nicht aufdringlich. Ich finde den Duft total angenehm. Der Duft, der noch nach Stunden bleibt, ist noch immer leicht fruchtig, aber ich finde es riecht mehr Vanille heraus.
Die Haltbarkeit ist toll, denn er hält wirklich lange an und wenn man das Parfum auf die Klamotten sprüht noch viel länger. Aber selbst, wenn ich meinen Hals und das Dekolletee besprühe und anschließend mein Halstuch ummache, riecht dieses noch Tage später nach dem tollen Parfum.
Ich finde den Duft mehr als alltagstauglich. Ich trage ihn z. B. sehr gerne auf Arbeit, da versprüht er gleich noch mehr gute Laune und Energie.


Fazit:

George Gina & Lucy hat sich hier wieder selbst übertroffen. Der Flakon ist klasse, der Duft ist fantastisch und für jede Gelegenheit geeignet. Klare Weiterempfehlung von mir!

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für den Test!!!

Kommentare:

  1. ohh das würde ich gern mal riechen!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Flakon ist echt super! Habe auch ein voriges Parfum von denen. Ich glaub da muss ich auch mal probeschnuppern :)

    AntwortenLöschen