Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auslosung meines kleinen Gewinnspiels + Neue Verschenkung

Mein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr euch selbst etwas aussuchen durftet, ist nun seit 3 Tagen beendet und ich habe es soeben geschafft auszulosen. Regeln gab es diesmal keine, ihr musstet mir nur sagen, was ihr gerne haben würdet. Es gab 31 Teilnehmer. Ich habe ja nicht vorher bekannt gegeben wie viele Gewinner es geben wird. Entschieden habe ich mich letztendlich für 3 Gewinner. Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen. 

Die Gewinner sind:

Gewinner 1: 

 Herzlichen Glückwunsch Sabine!!!! Du bist die erste ausgeloste und hast damit all das gewonnen, was du dir gewünscht hast: die Nagellacke, die efasit Fußcreme, die Augenmaske und die Fake Wimpern! Eine E-Mail wirst du gleich noch erhalten!

Gewinner 2:

Herzlichen Glückwunsch Frutilla!!!! Auch du hast gewonnen und zwar die Santaverde Bodylotion. Auch du bekommst gleich noch eine Mail von mir!!!

 Gewinner 3:

Herzlichen Glückwunsch AbbeyDawn!!! Da du als drittes ausgelost wurdest, bekommst du nicht ganz das, was du alles aufgelistet hast, aber immerhin noch folgendes: die 2 Mascaras, den Uma Kajal, das Hair Doctor Powder und die L'Axelle Pads. Ich hoffe du freust dich trotzdem. Da ich keine Mailadresse von dir habe: Schreibe mich innerhalb von 7 Tagen an und sende mir deine Adresse zu. 


 Wer mitgezählt hat, weiß, dass noch die ein oder andere Sache übrig ist und zwar folgende (hier gehts zum Bild):
  • Yunker Energy Health 30ml 
  • Zinkletten Verla Typ Himbeere  
  • Bachblüten Notfall Pulver direkt
  • Joico K-Pack Revitaluxe Shampoo 50ml
  • Bepanthen Augentropfen
  • Eucerin Dermo Capillaire Proben (2x Anti-Schuppen Intensivtonikum, 1x Urea-Intensivtonikum)

Wenn sich jetzt noch Abnehmer für diese Sachen finden würden, wäre das toll. Ihr habt jetzt nochmal bis 31.10.2013 Zeit euch zu melden. Danach schmeiß ich es weg! Diesmal geht es nach dem Motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn weg, dann weg. Ihr müsst auch nicht alles nehmen! Wenn also der erste z. B. die Zinkletten und die Augentropfen nimmt, könnte der nächste noch etwas von dem übrig gebliebenen bekommen, bis es dann alles weg ist. Ich hoffe es finden sich Interessenten! Ihr dürft den Link auch gerne teilen ;)

Allen anderen Danke ich fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel. Ich hätte nicht mit einer so großen Teilnahme gerechnet! 

Kommentare:

  1. Das Bachblüten Notfall Pulver direkt ist schon weg - geht mit an Frutilla :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! :) Ich freu mich! Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen!

    Ich würde mich dann übrigens gerne nachträglich auch noch für die Bachblüten melden, damit du auch die noch los bekommst! Beim vorherigen Durchsehen hatte ich die irgendwie total übersehen.

    Ganz liebe Grüße

    Frutilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, ich hätte noch an Joico K-Pack Revitaluxe Shampoo 50ml und
    Bepanthen Augentropfen Interesse.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. PS: Habe mir gerade nochmal die Infos zu Zinkletten Verla Typ Himbeere. Finde die auch für mich interessant. ;-) Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liebe Annett, du bekommst das Shampoo, die Augentropfen und die Zinkletten. Bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse!

      Löschen
  5. :-DDDD
    Ich danke Dir, freue mich sehr darüber und schicke Dir gleich meine Daten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Annett

      Löschen
  6. Ui, da freue ich mich! Mail ist raus, danke!

    AntwortenLöschen
  7. ui cool, ich freue mich sehr :) vielen lieben Dank :) Adresse kommt gleich :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen