Montag, 2. September 2013

Knalleraktion bei meinxxl.de

Wie schon oft erwähnt, fotografiere ich hobbymäßig sehr gerne, egal ob auf Hochzeiten, Babys, meine eigene Familie - meine Kamera ist immer dabei. Und damit die Fotos auch richtig schön werden, hatte ich mir vor 4 Jahren eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Die vielen Fotos möchten natürlich auch festgehalten werden. Da kommt mir die Aktion von meinxxl sehr gelegen. Denn meine Tochter hatte letztes Wochenende Einschulung und sowas halte ich natürlich gerne auf Leinwand fest. 

Meinxxl bietet Fotoleinwände aller Art an. Ihr könnt wählen zwischen
  • Foto auf Leinwand
  • Foto auf Alu
  • Foto auf Acrylglas
  • Acryl + Alu
Auch hier gibt es die Leinwände natürlich in den unterschiedlichsten Größen, von quadratisch über digitales Format, klassisches Format bis hin zu den verschiedensten Panoramaformaten ist hier alles dabei. Wenn ich mir dann noch die Preise dazu anschaue, bin ich wirklich begeistert. Meinxxl hat wahrscheinlich gerade eine Rabattaktion. Da bekommt ihr eine Leinwand in Größe 30x20 für schlappe 3,50 Euro.
Und aktuell gibt es ja auch noch die Bloggeraktion. Für einen Bericht über die Aktion bekommt ihr einen 50 Euro Gutschein für eine Leinwand im Online-Shop. Und das müsst ihr dafür tun bzw. beachten:
  • Berichtet über die Knalleraktion und verlinkt zur Seite www.meinxxl.de/knalleraktion
  • Schickt den Link mit dem Bericht an knalleraktion@meinxxl.de
  • Den Gutschein erhaltet ihr dann anschließend!
  • Aktion geht bis 30.09.2013, der Gutschein ist gültig bis 13.10.2013 
Macht mit, denn Leinwände sind wirklich eine tolle Sache!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen