Donnerstag, 5. September 2013

Ich habe wieder etwas zu verschenken....

Ich habe die letzten Tage einmal dazu genutzt zu Hause aufzuräumen. Dabei habe ich ein paar Sachen gefunden, die ich nicht nutzen werde bzw. die ich nicht mehr benutze. Zum Wegschmeißen sind sie mir alle ehrlich gesagt zu schade, deshalb hoffe ich unter euch jemanden zu finden, der die Sachen gerne haben möchte. Da die Produkte aber auch sehr unterschiedlich sind und auch nicht jedermanns Geschmack, lasse ich euch wieder aussuchen, was ihr gerne haben möchtet.

Aus diesen Sachen könnt ihr euch etwas aussuchen:

Das sind die gebrauchten Produkte, alle aber noch in top Zustand:
  • L'Axelle Achselpads Größe M (nur 2 entnommen)  
  • Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic 
  • HairDoctor Styling Powder Volume Boost-Effect (halbvoll) 
  • Essence I love extreme Volume Mascara
  • Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
  • Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz


Und hier sind die Sachen, für die ich keine Verwendung habe:
  • efasit Fuß-Wärmecreme
  • Yunker Energy Health 30ml 
  • ebelin Augenmaske 
  • P2 individual false lashes 
  • Zinkletten Verla Typ Himbeere 
  • Bachblüten Notfall Pulver direkt
  • Joico K-Pack Revitaluxe Shampoo 50ml
  • Bepanthen Augentropfen
  • Eucerin Dermo Capillaire Proben (2x Anti-Schuppen Intensivtonikum, 1x Urea-Intensivtonikum)


Und hier hab ich noch ein paar Nagellacke für euch, sie sind alle benutzt, aber nur 1-2 mal:
  • agnes b mini b 40 seconds Farbe Calamity Jean
  • essence colour & go Farbe 119 boho chic
  • Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose
  • essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
  • essence colour & go Farbe 61 Fame Fatal
  • P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck!
  • Catherine Farbe Classic Red
  • Catherine Farbe 330 

Ich hoffe es findet sich jemand, den die Sachen interessieren. Was müsst ihr tun, um die Sachen zu erhalten? Nicht viel. Schreibt mir einfach einen Kommentar hier drunter und sagt mir, was ihr von den Sachen gerne hättet. Das war es auch schon. Mehr Bedingungen habe ich diesmal nicht. Wie viele Gewinner es geben wird, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann spontan!

Zum Mitmachen habt ihr Zeit bis zum 30.09.2013 um 23:59 Uhr.

PS: Vielleicht könntet ihr mir einen kleinen Gefallen tun und immer mal oben rechts den Dshini-Link klicken?! Danke schön!

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wunderschön. Ich würde gerne für sie in den Topf hüpfen
    Lg Noa

    AntwortenLöschen
  2. die idee find ich super das du das so machst, es ist wirklich zu schade um weg zu werfen. ich verschenke auch sehr oft sachen, meistens an meine schüler die eh wenig geld habe.

    und ich habe wirklich 2 produkte gefunden die mir sehr sehr gut gefallen:
    Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic
    Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara

    ich liebe santaverde und astor wenn es um mascara geht :)

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich das wirklich richtig klasse finde, dass du deine Sachen an uns verlost, statt sie einfach nur wegzuwerfen.
    Ich habe auch einiges gefunden, was ich gerne hätte:
    - HairDoctor Styling Powder Volume Boost-Effect
    - Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz
    - efasit Fuß-Wärmecreme
    - ebelin Augenmaske
    - essence colour & go Farbe 119 boho chic
    - essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    - essence colour & go Farbe 61 Fame Fatal
    - Catherine Farbe Classic Red
    - Catherine Farbe 330

    So, vielleicht habe ich ja Glück.. :)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das ist aber zauberhaft von dir! Da möchte ich doch gern dabei sein denn mir haben es die 2 essence lacke 02 Iced Strawberry Cream & 61 Fame Fatal angetan <3 hachhach:D..vielleicht habe ich ja Glück <3

    Falls du möchtest, bei mir läuft aktuell noch ein Gewinnspiel wo man Zalandogutscheine gewinnen kann: http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-gewinne-und-geh-shoppen.html

    Liebe Grüße!
    Jasmin

    jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    das ist aber nett von dir! Die i love xtreme Mascara soll ja extrem gut sein, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, wäre super wenn das meine Möglichkeit wäre :) Mit den anderen Produkten des gebraucht-Sets könnte ich auch etwas anfangen.
    Die Nagelllack farben sind so schön sommerlich *-*
    Auflistung der Produkte, die mir am meisten gefallen:
    - Essence I love extreme Volume Mascara
    - Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
    - Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz
    - L'Axelle Achselpads Größe M
    - HairDoctor Styling Powder Volume Boost-Effect
    - essence colour & go Farbe 119 boho chic
    - Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose
    - essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    - essence colour & go Farbe 61 Fame Fatal
    - Catherine Farbe Classic Red
    - Catherine Farbe 330

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy das ist wirklich eine sehr süße Idee von dir!

    Ich hätte Interesse an den Mascaras und dem P2 Nagelack Good Luck :)

    Liebe Grüße, Nina

    kimb6(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich folge dir schon lange als Petra Schestokat, das ich diesen Blog - einmalig - finde, weißt du ja!
    Also ich hätte bitte gerne im Gewinnfall die tollen - gebrauchten Produkte -, tolle Sachen sind dabei, die mich sehr interessieren.

    Viele Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,
    ein tolles Gewinnspiel hast Du und die Idee von Dir ist klasse. Die nachfolgenden Produkte gefallen mir am meisten:
    Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz
    efasit Fuß-Wärmecreme
    Bachblüten Notfall Pulver direkt
    Joico K-Pack Revitaluxe Shampoo 50ml
    Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose
    essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    essence colour & go Farbe 61 Fame Fatal

    Gern versuche ich mein Glück bei Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte Interesse an dem Bachblüten Notfall Pulver und an der ebelin Augenmaske ♥
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Das ist mal eine gute Idee, die ich vielleicht in Zukunft auch mal aufgreifen werden (wenn der "Klau" erlaubt ist?)
    Und natürlich habe ich auch was gefunden:
    - Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic
    Die Produkte von Santaverde liebe ich über alles, aber leider kenne ich diese Body Lotion nicht. Daher würde ich mich doppelt freuen!
    LG und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine tolle Aktion von dir <3
    Ich finde es auch wirklich super von dir, dass du deine Sachen nicht weg wirfst, sondern verlost :-)
    Ich hab auch so einiges gefunden, was mir sehr gefallen würde:
    - Astor Maskara
    - Augenmaske von Ebelin
    - Zinkletten Verla Typ Himbeere
    - Essence Nagellack 119 boho chic
    - Essence Nagellack 02 Iced Strawberry Cream
    - Maybelline Nagellack 56 Coral Rose

    Würde mich freuen wenn es klappen würde <3

    Liebe Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    finde ich eine gute Sache. Wir werfen ja schon genug immer weg und produzieren Müll. Ich interessiere mich für

    L'Axelle Achselpads Größe M (nur 2 entnommen)
    Yunker Energy Health 30ml
    Catherine Farbe 330

    Folge über gfc als glimmerchen

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo das ist eine nette Idee, mir würde gefallen:
    P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck!
    Catherine Farbe 330
    Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose
    ebelin Augenmaske
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Da sind schöne Sachen dabei die mir gefallen
    Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
    Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz
    Essence I love extreme Volume Mascara
    ebelin Augenmaske
    essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    Würde mich freuen etwas davon zu bekommen

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich wirklich sehr über diese Produkte freuen! ♥
    Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara
    agnes b mini b 40 seconds Farbe Calamity Jean
    Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose
    P2 individual false lashes

    jihen.adhar@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Na das finde ich eine tolle Idee, da ich Nagellacke toll finde, würde ich mich für folgende Sachen interessieren:

    - agnes b mini b 40 seconds Farbe Calamity Jean
    - essence colour & go Farbe 119 boho chic
    - essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    - P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck!

    Schöne Farben <3

    Ich folge dir über GFC als missminni und zu guter Letzt noch dieses ;)

    Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit nur einem Klick konntest Du soeben themalaso unterstützen.

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellacke hätte ich gerne ;-)

    Vielen Dank das du an uns denkst...

    Lg manuela von Familienfreundlich
    Familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch mir die Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara :)

    cv26111988@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Also, die Idee finde ich Super, es ist sehr lieb von dir!

    Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic
    efasit Fuß-Wärmecreme
    ebelin Augenmaske
    Bepanthen Augentropfen
    Une ein Paar Nagellacke:
    agnes b mini b 40 seconds Farbe Calamity Jean
    Catherine Farbe 330

    Könnten wir in unseren Familie gut gebrauchen

    LG
    Ela
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Idee spitze! Viele Leute wissen einfach nicht mehr wohin mit ihren Sachen und entsorgen sie oder verkaufen sie... Doch daraus einfach ein Giveaway zu machen find ich toll!

    Folgende Produkte würde meine Glücksfee gerne beschwören:

    essence colour & go Farbe 02 Iced Strawberry Cream
    P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck
    Essence I love extreme Volume Mascara
    Astor Big & Beautiful Boom! Volume Mascara

    auf deinen Link klicke ich natürlich auch noch, bevor ich gehe ^.^

    Viele Grüße, Dani
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Aktion, die Du gestartet hast.
    Ich würde mich sehr über die efasit Fuß-Wärmecreme freuen,
    da ich immer solche Eisfüße habe und das gerne einmal ausprobieren würde.
    Das Bachblüten Notfall Pulver direkt würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandy,

    die Idee ist wirklich super. Vielen Dank, dass du die Artikel verschenkst. Ich finde die Nagellacke toll. Die Farben gefallen mir sehr. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Produkte sind wirklich viel zu schade zum wegschmeißen. Besonders gut gefallen mir persönlich die Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic (wollte schon immer mal Santaverde ausprobieren), die Efasit Fuß-Wärmecreme und der Essence Colour & Go 02 Iced Strawberry Cream Nagellack.

    AntwortenLöschen
  24. Super Idee! :)
    Ich wäre an den Mascaras, den Nagellacken oder an den Fake Wimpern interessiert :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  25. ui ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Nagellacke und die efasit Fuß-Wärmecreme, ebelin Augenmaske und die P2 individual false lashes freuen!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandy,

    ich würde mich sehr über Maybelline New York mini Colorama Farbe 56 Coral Rose oder P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck! freuen.


    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    GLG
    Lulu

    AntwortenLöschen
  27. *-* WOW. Das ist wirklich mal eine geniale Idee, danke dafür!

    Ganz besonders gefallen würde mir

    - das HairDoctor Styling Powder Volume Boost-Effect (halbvoll)
    und
    -die P2 individual false lashes

    und wenn dann noch Platz im Paket ist, gerne auch die Nagellacke :)

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee ist wirklich toll :)
    Schöne Dinge die du da verschenken magst .
    Ganz toll finde ich

    Bachblüten Notfall Pulver direkt

    Würde mich sehr freuen :)

    manjana40@googlemail.com (Jessica )

    AntwortenLöschen
  29. ich hätte gerne den Nagellack : P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck!
    & HairDoctor Styling Powder Volume Boost-Effect &
    Essence I love extreme Volume Mascara :)

    nicolepolednik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich würde gerne auch noch mitmachen und zwar für die Santaverde Aloe Vera Body Lotion Classic, da ich seit Kurzem damit begonnen habe Naturkosmetik zu verwenden, aber bisher noch keine Produkte von Santaverde getestet habe. Würde mich sehr interessieren, ob die Marke bzw. deren Produkte mir zusagen.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo mich würden diese Dinge glücklich machen:

    Uma Automatic Kajal Farbe 01 schwarz
    P2 Color Victim Farbe 601 Good Luck!
    Catherine Farbe Classic Red
    Catherine Farbe 330
    Yunker Energy Health 30ml

    nicole.-92@hotmail.com

    AntwortenLöschen