Freitag, 20. September 2013

Haardünger - DAS Mittel gegen erblich bedingten Haarausfall + Gewinnspiel


Habt ihr schon mal von Haardünger gehört? Also ich bis jetzt nicht, verbinde ich "Dünger" doch eher weniger mit Haaren. Doch wenn ich es mir recht überlege. Was macht normaler Dünger denn? Er bringt das Gedüngte zum Wachsen. Also warum sollte das  bei den Haaren nicht auch funktionieren. Und genau dafür gibt es den sogenannten Haardünger speziell für Männer.

 Das Problem

Im Laufe ihres Lebens leiden ca. 60 Prozent aller Männer unter Haarausfall, der erblich bedingt ist. Das Leiden beginnt bei ca. 30 Prozent der Betroffenen schon im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Die Geheimratsecken schieben sich langsam voran und erste kahle Stellen werden am Hinterkopf sichtbar. Ist man an diesem Punkt angekommen, sollte wirklich gehandelt werden, denn die Haarfolikel in den betroffenen Kopfregionen sterben ab und dann gibt es kein Zurück mehr. Gehandelt werden sollte also bereits vorher.


Die Lösung

Frühzeitigen und umfassenden Schutz gegen erblich bedingten Haarausfall bietet "Haardünger". Bei täglicher Anwendung harmonisiert der einzigartige Wirkkomplex in Haardünger das Gleichgewicht der für Haarausfall verantwortlichen Botenstoffe in den Zellen der Kopfhaut. Bereits nach wenigen Monaten der Anwendung regenerieren sich die geschädigten und in ihrer Funktion eingeschränkten Haarfolikel. Das Haar erhält die Möglichkeit stark, gesund und langfristig zu wachsen.


Die Wirkung von Haardünger

Haardünger wirkt direkt in den Zellen der Haarfolikel. Dort angekommen harmonisiert der Wirkkomplex auf Grundlage von Bio-Sterolen die enzymalen Ab- und Umbauprozesse. So kann ein Gleichgewicht der Botenstoffe im Haarfolikel wieder hergestellt werden und die Haarfolikel gewinnen ihre ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurück. Der verkürzte Wachstumszyklus der Haare, der durch das Ungleichgewicht entstanden ist, kann sich natürlich wieder einpegeln. Nach 6 bis 12 Monaten kann das Haar wieder gesund und stark nachwachsen.


Was sollte man über Haardünger noch wissen? Haardünger ist bioaktiv, d. h. er ist ohne chemische Zusatzstoffe, ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Silikone und ohne PEG. Außerdem ist Haardünger getestet, d. h. sehr gut verträglich, dermatologisch getestet, anti-allergisch und anti-entzündlich.

Wo gibt es Haardünger eigentlich zu kaufen? Bisher habe ich so etwas im Laden noch nicht gesehen. Aber auch dafür hat Haardünger gesorgt. Es gibt einen Onlineshop namens www.haarduenger.de und auch bei Friseuren ist es erhältlich. Erhältlich ist er in verschiedenen Packungsgrößen:
  • Einzelpackung: 59,00 Euro
  • Dreierpack: 147,00 Euro
  • Sechserpack: 234,00 Euro

Der Bestellprozess im Onlineshop ist wirklich einfach. Ihr geht rechts oben auf Bestellen und könnt sofort wählen zwischen den Verpackungsgrößen. Im nächsten Schritt könnt ihr ebenfalls noch einmal wählen und einen Gutscheincode eingeben, sofern ihr einen habt. Der Versand ist komplett kostenlos. In den nächsten 2 Schritten gebt ihr nur noch die Versandadresse und die Zahlungsart an. Unter anderem kann per Paypal, auf Rechnung etc. gezahlt werden. Versand wird werktags innerhalb von 24 Stunden.

Ganz günstig ist der Haardünger nicht, aber wer wirklich Haarausfall hat, zahlt glaube ich fast jeden Preis um etwas dagegen zu tun. Ich selbst kann ein Lied davon singen. In meiner Stillzeit nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich extremen Haarausfall und war total unglücklich darüber. Nur kann man während der Stillzeit nicht wirklich viel dagegen machen. Mit Haardünger kann die Männerwelt dagegen auf jeden Fall etwas tun.


    +++++++++++++++++++++ Gewinnspiel ++++++++++++++++++++++

Für einen von euch gibt es nun bei mir die Möglichkeit den Haardünger zu testen. Was müsst ihr dafür tun?
  1. Seid oder werdet Follower meines Blogs! Anonyme Kommentare zählen nicht!
  2. Schreibt hierunter einen Kommentar für wen ihr den Haardünger haben möchtet bzw. welche Erfahrungen ihr bereits mit Haarausfall gemacht habt! Kommentare wie "Ich möchte gerne testen" werden nicht gezählt.
  3. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wer seine Mailadresse nicht veröffentlichen möchte, kann mir auch gerne eine Mail an Themalaso[at]gmx.de senden.
  4. Zusatzlose sind möglich: je 1 Los für das Teilen auf Facebook, Twitter, Google+! Je 1 Los für das folgen auf Twitter (@SandyTestet), Instagram (themalaso), Bloglovin und Blog Connect (siehe links)!
Bis zu 8 Lose könnt ihr also sammeln! Das Gewinnspiel läuft bis 13.10.2013 um 23:59 Uhr

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen!
    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, Google+ und BlogConnect, jetzt auch über BlogLovin. Gern würde ich den Haardünger für meinen Mann gewinnen, der doch erblich bedingten Haarausfall hat und irgendwie immer lichter in seiner Haarpracht wird.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/540328906037523
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/381320322026176512
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/3GvqNRaDUAm
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    ich selbst habe mit Haarausfall zum Glück noch keine Erfahrungen gesammelt,
    aber das Haar meines Mannes ist schon ziemlich dünn...
    Vielleicht könnte der Haardünger da ja noch etwas retten.

    Deinem Blog folge ich über BlogConnect unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/567584143278862


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich, wenn ich meine schönen langen Haare tgl. bürste, Haarausfall habe, wäre dieses neue Produkt für mich genial.

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit hier beim Gewinnspiel.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich leide unter ca 10 Jahren unter Haarausfall,
    Nicht schön wenn beim duschen die Haare Strähnenweise ausfallen.
    Ich würde es für mich gewinnen.
    Leser bin ich schon lange und kontaktieren kannst du mich unter sissyk@web.de

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und über Blog-Connect: Daniela Schiebeck

    Weiterhin habe ich sehr gerne auf Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/172559239603473
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/JZkMTZWkvLw

    Ich möchte den Haardünger sehr gerne für meinen Freund gewinnen und habe selbst damit noch keine Erfahrungen gemacht.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Folge unter bloc connect herzilein und ich möchte es.gerne für meine tante gewinnen da sie zur zeit viele haare verliert layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen