Sonntag, 8. September 2013

[Getestet] Duschnummer 70 Pink Lemon

Teste das Beste mit Beautytesterin.de
 
Schaumduschen hatte ich schon öfter in der Hand, hatte sie aber immer wieder ins Regal zurück gestellt. Über die Plattform www.beautytesterin.de bzw. www.der-beauty-blog.de hatte ich nun die Möglichkeit bekommen die neue Schaumdusche von Duschnummer zu testen. Erhalten habe ich die "Duschnummer 70 pink lemon".

"Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit Duschnummer zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. Duschnummer ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung." (Quelle: Duschnummer)

  • Inhalt: 150ml
  • Preis: 2,95 Euro
Der Duschschaum befindet sich in einer Sprühdose und sieht auf den ersten Blick aus wie Rasierschaum. Ich hab im Bad den Rasierschaum von Balea nature stehen. Die Dose sieht haargenauso aus wie die vom Duschschaum, nur dass der Aufdruck anders ist.
Bevor ich die Schaumdusche nutze, muss ich die Dose kräftig schütteln, dann kann ich mir den Schaum auf die Handfläche sprühen. Schüttelt man zu wenig, kommt erst etwas flüssigerer Schaum heraus, der dann aber auf der Hand noch zu reichlich Schaum wird. Ich gebe mir eine apfelgroße Menge davon auf meine Handfläche. Der Schaum ist leicht rosafarben. Die Konsistenz ist anfangs leicht zäh, doch mit dem Verteilen am Körper wird es dann cremiger. Das erste Gefühl beim Verteilen ist wirklich toll. Der Schaum ist total cremig und fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Er legt sich anfangs wie eine kleine Schicht auf die Haut. Ich denke, dass er auch sehr angenehm im Sommer ist und vor allem nach dem Sonnenbaden stelle ich ihn mir kühlend und beruhigend für die Haut vor.
Der Duft ist total klasse. Pinke Zitrone ist für mich Grapefruit und genau so riecht er auch: leicht süß und lecker zitrisch. Man bekommt gleich Lust auf mehr und das Duschen wird wirklich zum Erlebnis.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen total gut und erfrischt an. Sie wird damit nicht ausgetrocknet. Ich bin total zufrieden damit und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.


Kennt ihr den Duschschaum schon? Oder nutzt ihr lieber normales Duschgel?

Vielen Dank an beautytesterin und Duschnummer für den Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen