Freitag, 16. August 2013

[Boxenfazit] Wohlfühlbox von Medpex

Es gibt ja mittlerweile sooooo viele Boxen auf dem Markt. Leider sind die meisten limitiert und nicht lange erhältlich. So ist es auch bei der Wohlfühlbox von Medpex, der Versandapotheke. Sobald sie wieder verfügbar ist, ist sie auch schon wieder ausverkauft. Man muss also schnell sein und am besten noch am selben Tag bestellen. Meine bisher erworbenen Boxen möchte ich euch heute mal vorstellen.

Allgemeine Infos zur Box:
  • Preis: 7,50 Euro plus Versandkosten von 2,95 Euro 
  • alle 3 Monate erhältlich
  • limitiert auf 5.000 Boxen
  • wird nach Hause geschickt
 Auch diese Box habe ich nicht regelmäßig und bestelle sie nur ab und an mal mit. Zumal muss ich es auch mitbekommen, dass es sie wieder gibt. Das letzte Mal hab ich es verpasst.

Wohlfühlbox September 2012:
  • Fenistil Wundheilgel, 20g, 4,60 Euro
  • Frohnatur Trunk, 1 Ampulle
  • Listerine Zero Mundspülung, Originalgröße, 4,94 Euro
  • Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten, Originalgröße mit 15 Stück, 2,48 Euro
  • Orthomol Immun Direktgranulat, Probe
  • Sonnentor Wieder Gut! Reine Nervensache Tee, Probe
  • Compeed Blasenpflaster Medium, Probe
  • Eucerin Repair Handcreme 5% Urea, Probe
  • Bio Lavendel-Öl von Taoasis, 5ml, 5,95 Euro
  • Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv, Originalgröße, 2,25 Euro
  • Gratiszugabe digitales Fieberthermometer
Für den Preis finde ich den Inhalt vollkommen akzeptabel. Am besten hat mir doch tatsächlich das Fieberthermometer gefallen. Da haben wir sowieso ein neues gebraucht, das kam gerade recht. Total lecker waren auch die Fruchtsaftbären. Die sind richtig schön saftig und weich und ganz anders als Gummibärchen. Über die Mundspülung haben sich meine Großeltern sehr gefreut. Mit Frohnatur konnte ich nichts so wirklich anfangen und habs auch nicht probiert.

Wohlfühlbox Dezember 2012:
  • Heumann Tee-Set, Proben
  • Hametum Medizinische Hautpflege, Probe
  • Isla Pastillen, Probe
  • PHA für Hunde & Katzen, Probe
  • Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi Spezialitäten, Probe
  • Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang, Originalgröße, 1,50 Euro
  • Louis Widmer Remederm Gesichtscreme, Luxusprobe
  • Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen, Originalgröße, 2,12 Euro
  • Magnesium-Diasporal 400Extra, Originalgröße 20 Stück, 8,50 Euro
  • dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta, Originalgröße, 6,11 Euro
  • Efasit Fuss-Wärmecreme, Originalgröße, 6,95 Euro
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl, Originalgröße 50ml, 7,88 Euro
  • Zinkletten Verla Lutschtabletten Himbeere, Probe
  • Gratiszugabe aufblasbares Nackenpolster
Insgesamt hat mir die Box nicht ganz so gut gefallen. Für mich ist es diesmal eher eine Seniorenbox. Wie ich das begründe? Die Zahncreme, die Fußwärmecreme, das Diasporal sehe ich für mich als jüngeren Menschen eher ungeeignet. Meine Großeltern haben sich aber sehr darüber gefreut. Toll fand ich die Kneipp Badeperlen und die Teeproben, wo ich doch ein großer Teefan bin. Aber auch die Gesichtscreme von Louis Widmer hat mir gefallen. Die Marke kannte ich bis dato noch gar nicht. Preislich hat sich Medpex hier aber definitiv übertroffen und die Box war wirklich prall gefüllt.
Wohlfühlbox März 2013:
  • Yunker Energy & Health Tonikum, 30ml, 3,25 Euro
  • Ducray Ictyane für Gesicht und Körper Waschcreme, Originalgröße, 8,95 Euro
  • Bepanthen Augentropfen, Probe
  • Eucerin Anti Age Hyaluron Filler, Probe
  • Bachblüten Notvall Pulver direkt, Originalgröße, 9,95 Euro
  • Hartmann Sterilium Desinfektionsmittel, Originalgröße 50ml, 1,99 Euro
  • frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme, Probe
  • frei Urea+ 2in1 Intensiv Körperlotion 10%, Originalgröße, 12,95 Euro
  • Antistax Frischegel, Probe
  • Besseratmen Nasenstrips, Probe
  • blend-a-med 3D White Luxe, Probe
  • Gratiszugabe Beutelchen Kresse, Venenkissen
Von dieser Box bin ich wieder sehr begeistert. Es sind tolle Sachen drin. Über die frei Körperlotion hat sich mein Mann sehr gefreut, da er sehr mit trockener Haut zu kämpfen hat. Ich habe mich über die Waschcreme total gefreut. Von Ducray hab ich bisher noch nichts ausprobiert. Auch das Desinfektionsmittel ist klasse. Und auch hier hat sich Medpex preislich wieder total übertroffen.


Fazit:

Die Medpex Wohlfühlboxen sind wirklich toll. Nicht immer kann ich alles gebrauchen, aber eigentlich ist immer etwas für jeden dabei. Auch der Preis ist unschlagbar mit seinen 7,50 Euro plus Versand. Wenn man sowieso noch etwas aus der Apotheke braucht, kann man das dann gleich mitbestellen. Kommt man über einen Bestellwert von 25 Euro, ist der Versand dann auch noch kostenfrei.

Hattet ihr die Wohlfühlbox schon mal? Wie zufrieden seid ihr damit? Könnt ihr immer alles verwenden?

Kommentare:

  1. die find ich wirklich super klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wohlfühlbox und bestelle sie jedesmal. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Nächsten Monat ist wieder so weit :)

    AntwortenLöschen