Montag, 26. August 2013

And the winner is ...

So meine Lieben,

ich bin euch ja noch einen Gewinner schuldig. Vor 2 Tagen endete mein Urlaubsmitbringsel-Gewinnspiel. Für mich ging es ja dieses Jahr in die Türkei nach 3 Jahren Ostsee und ich hatte auch euch gefragt, wo es für euch dieses Jahr hinging bzw. noch hingeht. Über die Antworten war ich doch sehr überrascht, da sie doch sehr vielseitig waren. Nicht einer war hatte dieses Jahr die Türkei geplant (es sei denn ich habe es überlesen). Am häufigsten wurde Balkonien bzw. zu Hause genannt. Aber auch die Ostsee und allgemein Deutschland lag mit weit vorne. Ansonsten waren die Urlaubsorte meiner Leser weit verstreut, sie reichten von Italien, Fuerteventura und Spanien über Polen, Mallorca und Ungarn bis hin nach Österreich, Portugal und Griechenland. Ich freu mich, dass ihr alle soweit herumkommt. Fuerteventura und Spanien wäre auch noch so ein Ziel, was ich irgendwann mal bereisen möchte.

Kommen wir aber nun zur Auslosung. Wie ihr wisst, hat mein Gewinnspiel mit dem Rafflecopter stattgefunden, sodass es nicht sehr schwer war den Gewinner zu ermitteln.

Und gewonnen hat:


Liebe Anna Nass, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Eine Mail ist gleich unterwegs zu dir. Bitte antworte mir innerhalb von 7 Tagen, sonst lose ich einen neuen Gewinner aus!

Wie immer alle anderen nicht traurig sein, mein nächstes Gewinnspiel startet schon die nächsten Tage...

Kommentare:

  1. Knapp vorbei! Herzlichen Glückwunsch an die andere Anna! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog und schöne Idee :)

    Schau doch mal vorbei <3
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen