Sonntag, 7. Juli 2013

Und noch mehr Gewinne...

Einen Teil meiner letzten Gewinne habe ich euch ja schon vorgestellt. Ich möchte mich nun noch bei weiteren Bloggern für die tollen Gewinnspiele bedanken, auch wenn es mittlerweile schon etwas sehr viel länger her ist. Irgendwie komme ich immer nicht dazu gleich die Posts dazu einzustellen, deshalb sammel ich immer und mache dann große Posts. Die Gewinne haben sich seit Dezember letzten Jahres angesammelt.

Zur Weihnachtszeit gab es bei Auftragstexter einen ganz tollen Adventskalender zum Mitmachen. Man musste jeden Tag die Gewinne suchen. Ich hatte sogar zweimal Glück und habe eine Voodoll Puppe und eine Cuppabox gewonnen.

Noch einen tollen Teegewinn gab es bei Tiggis Welt. Sie hatte 5 Tee-Adventskalender von Sonnentor verlost. Ich hatte Glück und habe einen davon gewonnen. Der Kalender ist toll, die Tees darin sind aber sehr kräuterlastig. Ein wenig mehr Abwechslung wäre schön! Vielen Dank liebe Tiggi!


Auf Facebook hat Rosa4052 ein selbstgenähtes Igelherz verlost. Auch hier hatte ich Glück. Vielen Dank Rosa!

Bei Pueppi1812 (Support) & Friends wurden Lesezeichen verlost. Aber Lesezeichen ist nicht gleich Lesezeichen. Es handelte sich um eine kleine Kette. Am oberen Ende ist eine Hand wie eine Klammer gemacht, die man auf der jeweiligen Seite des Buches befestigen kann. Vielen Dank Püppi!


Bei Missviolett konnte man hübsche Weihnachtspostkarten und Grußkarten gewinnen. Meine Verwandschaft hat sich darüber sehr gefreut.

Bei Gelbgold (jetzt The Golden Things) habe ich ein Set aus Nagellack und einer tollen Kosmetiktasche gewonnen. Die Tasche ist wie ein Brief gemacht. Sieht total klasse aus. Vielen Dank an The Golden Things!

Bei Mirellas Testparadies habe ich eine super coole Sonnenbrille gewonnen, eine Aviator vom Sunglasseshop. Sie ist wirklich total stylisch. Vielen Dank an Mirella.

Bei Meine Testfamilie gab es ein tolles Gewinnspiel für meinen kleinen Sohn. Er hat dort eine total süße Schnullereule von Käthe Kruse gewonnen. Sowas hab ich vorher noch nirgends gesehen. Vielen Dank an Sandra!

Ein weiteres tolles Gewinnspiel gab es zum Blogjubiläum bei "Makeup makes me happy". Ich hatte mir das Pflege-Set ausgesucht und hatte Glück. Vielen Dank liebe Julia!

Da ich eine kleine Leseratte bin, mach ich auch ab und zu bei Buchgewinnspielen mit. So hatte ich Glück bei Beerenfrüchte auf Facebook und habe das Buch "Achtung Baby" von Michael Mittermeier gewonnen. Angefangen zu lesen habe ich es bereits. Ich finde es ziemlich amüsant. Vielen Dank Nicole!

 Die liebe Isa von Unlike-Girl hatte ein Adventsgewinnspiel letztes Jahr veranstaltet. Verlost hat sie ein Arabesque-Set mit Nagellack, Lippenstift und Kajal. Ich hatte wieder mal Glück. Der Kajal ist übrigens total klasse. Er war der erste mit dem ich so richtig klar gekommen bin. Vielen Dank liebe Isa!

Auch auf dem Blog von Amenita gab es ein Adventskalendergewinnspiel. Am letzten Tag, dem 26., hatte ich Glück und habe ein schönes Beauty-Set gewonnen. Vielen Dank liebe Anja!

Eine weitere tolle Bloggerin ist Josie loves. Sie hatte ebenfalls einen Adventskalender gestartet. Einmal hatte ich Glück und habe ein super tolles Duftset von Lady Gaga Fame gewonnen. Das Parfum kannte ich bis dato noch nicht, ich finds total klasse und es trifft genau meinen Geschmack. Vielen Dank Josie!


 Gewinnspiele laufen nicht nur auf Blogs und auf Facebook. Ziemlich viele Bloggerinnen sind auch auf Youtube unterwegs. Dort habe ich den Kanal von TheRike25 kennengelernt. Sie hatte ebenfalls zur Weihnachtszeit ein Gewinnspiel veranstaltet und ich habe dort meine ersten Soap & Glory Produkte gewonnen. Ich bin nun totaler S&G Fan. Selbst gemachte Erdbeermarmelade war auch dabei - sie war sowas von lecker!!!! Vielen Dank liebe Rike!

Auch wieder eine Adventsverlosung fand bei Cessa goes Beauty statt. Bei ihr habe ich ein kleines Beautypaket auch mit ganz viel Tee gewonnen. Der Teekanne Feige ist sowas von lecker. Den muss ich mir unbedingt nachkaufen. Vielen Dank liebe Cessa!

Es gab aber nicht nur Beautysachen zu gewinnen. Bei Marie testet gab es ein ganzes Reis-Paket von Reis-Fit zu gewinnen und auch da hatte ich Glück. Vielen Dank liebe Marie!

Auf der Facebook-Fanseite von Cherry Sue habe ich ein tolles Utensilo gewonnen. Ich durfte mir eins aus ihrem Shop aussuchen und da ich total auf Eulen stehe, musste es auch eins mit Eulen sein. Vielen Dank liebe Sue!

Ein weiteres sehr schönes Beauty-Paket gab es bei Kerstin von Atropa Purpurea. Danke auch dafür!

Bei Pinkis Plauderstube werden immer mal Sets mit viel Nagellack verlost. Einmal hatte ich Glück und durfte mich über die folgenden Lacke freuen. Das schöne daran war, dass ich wirklich noch nicht einen davon hatte. Lieben Dank an Doreen!

Und zu guter letzt gibt es noch einen kleinen aber feinen Trostpreis, den ich bei Test and try gewonnen habe. Vielen Dank an Mia!

 Vielen Dank an euch Blogger, dass ihr solche tollen Gewinne ermöglicht!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen