Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinner meines Gewinnspiels zum 1. Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben,

ich habe soeben das Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag ausgelost. Mal wieder waren einige dabei, die einfach mitmachen ohne drüber nachzudenken und hoffen mit Schummelei durchzukommen. Aber bei mir nicht. Ich habe es das letzte Mal angekündigt, dass ich alles kontrolliere und nachvollziehe. Wenn dann gewisse Punkte nicht eingehalten werden, fliegen die Teilnehmer aus der Liste raus. Dennoch habe ich (denke ich) 3 glückliche Gewinner gezogen und möchte euch auch nicht weiter auf die Folter spannen:

  

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei! Nun wollt ihr sicherlich auch noch wissen, was ihr gewonnen habt!

Carmen P. - Du bekommst Set Nummer 1

SunflowerMoonflower - Du bekommst Set Nummer 2

Annett M. - Du bekommst den Trostpreis


Eure Mailadressen hab ich alle da. Ich werd euch auch gleich eine Mail schreiben, damit ich eure Adressen bekomme. Bitte meldet euch bis spätestens nächste Woche Sonntag (das ist der 28.07.), damit ich es noch vor meinem Urlaub losschicken kann. Wer sich bis 07.08. nicht gemeldet hat, dessen Preis lose ich dann neu aus.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, bereits nach meinem Urlaub starte ich ein neues Gewinnspiel!

Kommentare: