Freitag, 26. Juli 2013

Bald gehts ab in den Urlaub....

Hallo meine Lieben,

mittlerweile sind wir mitten im Sommer angekommen und was gehört zu einem tollen Sommer dazu? Natürlich Urlaub! Urlaub in dem Sinne habe ich bereits, aber so richtig los geht es erst am Montag, denn dann fliegen wir in die Türkei. Nach 3 Jahren Ostsee-Urlaub trauen wir uns dann doch mal wieder ins Ausland. In der Türkei selbst waren wir vor 5 Jahren schon mal und waren begeistert. Bevor ich mich am Montag in den Urlaub verabschiede, würde ich die Zeit gerne noch nutzen, um von euch vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Ich war zwar schon mal dort, aber in 5 Jahren kann sich viel ändern. 

Habt ihr Tipps, was ich mir in der Türkei, ganz speziell in der Ecke von Side, unbedingt angucken soll? Einkaufstipps? Ich hab ja gehört, dass es da die Marken Pastel und Golden Rose geben soll, die echt toll sein sollen. Wisst ihr wo ich die bekomme ohne weit fahren zu müssen?

Fahrt ihr dieses Jahr weg? Wenn ja wohin? Oder ist euer Urlaub vielleicht schon vorbei?


1 Kommentar:

  1. ich war da schon 7 mal, so richtig viel gibt es da nicht zu sehen ausser die touristenstadt. aber wenn du ein auto mieten kannst, dann fahrt einfach die umgebung ab. oder nimm an einer schiffstour teil, die fahren immer tolle buchten an.
    ich wünsche dir einen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen