Sonntag, 16. Juni 2013

Sommeraktion bei Picanova.de

Ich liebe alles was mit Fotos zu tun hat. Seit 4 Jahren nun habe ich eine eigene Spiegelreflexkamera. Vorher hatte ich normale Digitalkameras und dachte da schon "Mensch, machen die tolle Bilder". Aber seitdem ich die Spiegelreflex habe, lege ich sie nicht mehr aus den Händen. Keine Kamera macht bessere Bilder. Und sie ist so vielseitig. Es macht einfach Spaß damit zu fotografieren. 

Doch wohin mit den ganzen Bildern, die ich damit fotografiere. Aus dem Zeitalter der Einzelfotoentwicklung sind wir glaub ich langsam raus, aber nur auf der Festplatte lungern lassen, möchte ich sie auch nicht. Deshalb pack ich sie soweit ich es schaffe immer in ein Fotobuch. Davon hab ich auch schon einige tolle erstellt. Doch Fotobücher kann man sich leider nicht an die Wand hängen. Und an dieser Stelle kommt Picanova ins Spiel. Denn Picanova bietet Fotoleinwände jeglicher Art an. So kann man hier wählen zwischen
  • Leinwanddruck
  • Aluminium Druck
  • Acrylglas Druck
  • Acryl + Alu
Die Leinwände gibt es natürlich auch in verschiedenen Größen und Formaten, so zum Beispiel Quadratisch 20x20 cm, im Seitenverhältnis 4:3 in 100x75 cm und sogar drei- oder viergeteilt. Ganz günstig sind die Drucke nicht, aber geht mal zum Fotografen und lasst dort ein Foto auf Leinwand drucken. Da bezahlt man bei weitem mehr. Ich finde Picanova da eine super tolle Alternative.

Aktuell bietet Picanova auch eine ganz tolle Aktion an bei der man einen 50 Euro Gutschein für eine Leinwand im Online-Shop erhält. Was ihr dafür tun müsst?

  • Schreibt einen kurzen Bericht über die Aktion und verlinkt auf http://www.picanova.de/aktion/
  • Den Link zu eurem Bericht schickt ihr dann an blogaktion@picanova.de
  • Anschließend erhaltet ihr euren Gutschein, dieser gilt nur für Leinwände und ist gültig bis 01.07.2013.
Wenn ihr also auch mitmachen wollt bei der Aktion, dann müsst ihr schnell sein, denn ihr könnt nur noch bis 30.06.2013 eure Berichte einreichen.  

Kommentare:

  1. Ich muss mir echt auch mal ne neue Kamera zulegen. Habe noch eine Digitalkamera, aber egal was ich mache, die Fotos werden in der Wohnung dunkel und bläulich...menno :(

    AntwortenLöschen
  2. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen