Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Ja, ihr habt richtig gelesen. Mein Blog ist heute ein Jahr alt geworden. Ich bin total erstaunt, dass mittlerweile schon wieder ein Jahr vergangen ist. Heute vor einem Jahr habe ich mich nach ein paar Informationen zum Thema Bloggen selbst dazu entschlossen in diesen Bereich einzusteigen. Inspiriert wurde ich da durch den Blog von der lieben Testbiene. Ich war total fasziniert, was sie da auf die Beine gestellt hatte und wollte das unbedingt auch selbst einmal probieren. Wer hätte gedacht, dass ich nach einem Jahr bereits fast 200 Leser habe (aber eigentlich sind es ja schon über 200, wenn ich Blog Connect mit dazu zähle).

Nun gut, genug geschwafelt. Aus diesem Anlass möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken. Danke, dass ihr immer fleißig meine Beiträge lest und kommentiert. Ich freu mich auch noch auf viele weitere Kommentare und Leser. 

Wie ihr schon gelesen habt, gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag. Das muss gefeiert werden und beschenken werde ich euch. Es wird ganze 3 Gewinner geben. Die Gewinne stelle ich euch gleich mal vor:

Gewinn #1

  • Atzen Sonnenbrille in leuchtendem Orange
  • Taylor Swift Eau de Parfum Spray "Wonderstruck", 15ml
  • Maxiprobe Clarins Multi-Active Nuit, 5ml
  • Maxiprobe Ducray Melascreen Crème Solaire, 5ml
  • Nagellack Maybelline New York Forever Strong Pro, Farbe 460 Orange Couture
  • Yves Rocher Sexy Pulp Volume Gloss, Farbe R211, Rotton
  • Murnauers Totes Meer Hautgenuss Feuchtigkeitsmaske
  • verschiedene Proben 

Gewinn #2

  • 3 Wetter taft Schaumfestiger
  • Trussardi My Land Shampoo & Shower Gel
  • Tiroler Nussöl Sonnenöl LSF 6
  • Maxiprobe Clarins Multi-Active Nuit, 5ml
  • Maxiprobe Ducray Melascreen Crème Solaire, 5ml
  • Miniseife von Alverde
  • Murnauers Totes Meer Anti-Stress Maske
  • verschiedene Proben

Trostpreis

  • ein bunter Mix aus diversen Proben

 Regeln gibt es nicht allzu viele. Ihr könnt wieder alles über den Rafflecopter eingeben. Wichtig ist:

1. Ihr seid Leser meines Blogs, denn nur Leser (gerne auch Neue) können gewinnen!
2. Hinterlasst mir im Rafflecopter eure E-Mail-Adresse, damit ich euch auch erreichen kann.
3. Sucht euch bitte einen der 2 Gewinne aus und schreibt es mir in einem Kommentar. Wer
    keinen Gewinn nennt, kommt für alle beide Gewinne in den Lostopf, gewinnen könnt ihr aber
    nur eines.
4. Den Trostpreis verlose ich unter allen, die teilgenommen haben.
5. Ihr solltet aus Deutschland kommen bzw. eine deutsche Versandadresse haben und über 18
    Jahre alt sein.  
6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.2013.

Dann bleibt mir nun nichts anderes mehr als euch viel Spaß zu wünschen! Ich freu mich auf eure Teilnahmen!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo Sandy

    Möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Set 1 gefällt mir sehr gut.

    Lasse noch liebe Grüße da.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    nette Idee - ich folge dir schon lange ;) und würde mir das 2. Paket aussuchen :)

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei so einem tollem Preis, würde ich mich riesig freuen das Set Nr 1 zu gewinnen.
    Viele Grüße,
    bibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    alles Gute zum 1. Blog Geburtstag. Ich würde gerne das 2.te Paket gewinnen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  5. da versuch ich gern mein glück. meine daten habe ich schon oben eingepflegt.
    das set 1 finde ich super. liebe gruesse!

    und.
    happy birthday lieber blog happy birthday to uuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mich für set nr 1 entscheiden.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    Gewinn #1 gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  8. andrea.andreas@gmx.de ich würde gerne set 1 gewinnen,weil das genau die sachen sind die ich benutze<3 www.sunshinelady-testet.de und glückwunsch von meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    da hast Du wirklich schöne Gewinne zusammengestellt
    und damir beide gute gefallen,
    nenne ich keinen und freue mich,
    wenn ich bei beiden im Lostopf bin.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Mir gefällt am besten Set 1 ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey set 1 wäre super toll;) echt schickes gewinnspiel und alles gute zum bloggeburtstag ;) schönen abend noch lg steffi
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/272044872924409

    Ich folge als Petra Schestokat und hätte im Gewinnfall bitte gerne das Set Nr. 2.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute zum Bloggergeburtstag wünscht dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu möchte mitmachen bin jetzt deine neue leserin

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch

    Schöne Preise hast du dir da zusammen gesucht. Davon würde ich natürlich gerne einen gewinnen. :-D


    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944



    AntwortenLöschen
  15. hey!
    Glückwunsch erstmal!
    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße und weiter so,
    SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandy,
    alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, bleib wie du bist und sei weiter so fleißig wie bisher.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch erstmal,
    ich hupfe sehr gerne für beide Gewinnpakete in den Lostopf :)
    wäre ein perfektes Vorgeburtstagsgeschenk :)

    lg janine

    caphira.blogspot.de

    jberger1990[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandy,

    alles Liebe zum 1 jährigen Bestehen :))

    Als neuer Leser deines Blogs, würde ich mich sehr über Set 1 freuen!!

    Auf viele weitere Jahre!

    Sonnige Grüße

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich folge Dir unter Tanja Loss! Bin gerne bei Deiner Verlosung dabei. Ich gratuliere Dir natürlich ganz Herzlich zum 1 Jährigen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!! Über Set 1 würde ich mich sehr freuen, aber auch Set 2 wäre in Ordnung!

    Liebe Grüße und allen viel Glück

    Tanja

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. So schnell vergeht die Zeit, Herzlichen Glückwunsch...

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Gern mache ich bei dir mit und beglückwünsche dich natürlch auch zum 1 jährigen Blog Jubiläum!! Welcher Gewinn ist mir völlig egal - ich freue mich immer! Ich folge dir überall unter Rosalies Testblog - liebe Grüße!
    Deine ROSALIE
    Heissum(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. ich würde mich mega arg über Gewinn Nr 1 freuen :)

    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! :)
    Schön, dass du für deine Leser ein Gewinnspiel veranstaltest.
    Ich kann mich leider für keines der Sets entscheiden, weil mir die Produkte in beiden sehr gut gefallen...

    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Jahre und viele neue Leser

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandy,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Gewinn Nr. 1 gefällt mir besonders gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich folge dir als Tani Kne über google+ und finde Gewinn Nummer 2 gut :-) Wünsche dir noch ein schönes wochenende
    meine email: tanikn@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandy
    Folge Dir auf deinem Blog, bei Faceboook,Twitter. Gratuliere ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag. Gewinn Nr 1 wäre mein Favorit aber auch alles andere wäre OK. Liebe Grüße

    Margitta Reinl

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    da mache ich doch gern mal mit und versuche mein Glück.
    Nr.2 sieht ganz interessant aus.

    Jessica.wedemeier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank nochmal für den Trostpreis, der wohlbehalten bei mir gelandet ist. Ich habe mich über den Gewinn gefreut.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen