Freitag, 3. Mai 2013

Vergesst beim Online-Shoppen die Gutscheine nicht...

Onlineshopping ist ja mittlerweile sehr weit verbreitet. Ich persönlich kaufe viele Dinge fast nur noch online, so zum Beispiel Spielzeug für meine Kinder, Klamotten für mich selbst, Schuhe für die ganze Familie. Die Palette der Onlineshops ist sehr vielseitig und es kommen immer mehr dazu. Aber warum kauf ich eigentlich so gerne online ein? Ganz einfach: Beim Onlinekauf kann man oft tolle Gutscheine nutzen und bekommt somit noch Rabatt auf seinen Einkauf. Ehrlich gesagt suche ich auch immer erst im Internet nach Gutscheinen bevor ich meine Bestellung abschicke.

Um sich die Suche zu erleichtern, gibt es jetzt das Portal von www.gutegutscheine.de. Dort kann man sich mit wenigen Schritten registrieren, seine Lieblingsshops raussuchen und sich per Mail in einer Art Newsletter benachrichtigen lassen, wenn es neue Gutscheine bei den jeweiligen Shops gibt. Auch werden dort sämtliche momentan aktuelle Gutscheine gelistet.


Gutegutscheine.de ist sehr gut strukturiert und es gibt eine Einteilung in unterschiedliche Kategorien:
  • Baby
  • Blumen
  • Computer
  • Fashion
  • Handy
  • Haustiere
  • Kosmetik
  • Medikamente
  • Möbel
  • Motorrad
  • Notebook
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Sport 
  • Werkzeug
Innerhalb der Kategorien gibt es auf der rechten Seite noch einmal die Top 10 der Shopkategorie. So findet man auf Anhieb die größeren Shops. Die Shops in den Kategorien sind aber leider nicht sortiert. Da finde ich es etwas schwierig einen bestimmten Shop zu finden. Aber es gibt ja noch die Alphabet-Leiste ganz unten. Dort gibt es dann auch die komplette Auflistung der Shops, die Gutscheine anbieten nach Alphabet sortiert.

Außerdem gibt es noch die 
  • Top 25 Shops
  • Top 10 Shops
  • die Suchleiste, in der man einen bestimmten Shop eingeben kann
  • Top 5 Gutscheine
  • Neue Gutscheine


Ich persönlich kaufe sehr gerne bei mytoys.de ein. Dort gibt es immer tolles Spielzeug für die Kinder, der Shop ist sehr übersichtlich und ich finde in der Kategorie Spielzeug gibt es hier die besten Gutscheine für den Shop. So bekommt man schon für einen Einkaufswert von 30,00 Euro einen Gutscheinabzug in Höhe von 10,00 Euro. Das sind immerhin 33%, die man hier spart.

Kennt ihr gutegutscheine.de denn schon? Ich kann euch die Seite nur ans Herz legen. Denn wer gerne online shoppt, der begibt sich früher oder später auch auf die Suche nach Onlinegutscheinen. Und um nicht lange suchen zu müssen, ist es eine Registrierung bei gutegutscheine.de wirklich wert.

Gutegutscheine.de gibt es übrigens auch auf Facebook. Dort werden immer aktuelle Gutscheine für die unterschiedlichsten Shops gepostet.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab dich Nominiert mit dem "Best blog Award".
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Grüße Landia

    AntwortenLöschen
  2. Oh kannte ich noch nicht, toller Tipp! Danke!

    LG Antje

    AntwortenLöschen