Freitag, 31. Mai 2013

[Getestet] Online-Shop Wahlfeld.com

Accessoires kann jeder gebrauchen, egal ob Hut, Mütze, Schal oder Sonnenbrille. Im WorldWideWeb habe ich einen speziellen Online-Shop für diese Dinge für euch entdeckt und getestet. Es handelt sich um den Shop www.wahlfeld.com.

"Wir bieten Ihnen die Wahl aus fast jedem Bereich in Sachen Mode und Accessoires. Von der passenden Sonnenbrille zum Vintage-Outfit bis zum Nietengürtel im rockigen Punker-Stil werden Sie in unserem vielfältigen Angebot in etlichen Stilrichtungen fündig. Neben trendigen Hüten, wie sie die letzten Jahre wieder in Mode gekommen sind, und peppigen Gürtelschnallen für Ihren Lieblingsgürtel werden Sie auch bei der Suche nach stilsicheren Kopfhörern für Handys oder Mp3-Player nicht enttäuscht. Unsere Auswahl an Kopfhörern erstreckt sich von eleganten Designermodellen für geschmackvolle Präsenz im Alltag zu robusten sporttauglichen Modellen für die Freizeit. Sogar originelle Cover für Ihr iPad 2 warten hier darauf, von Ihnen gefunden zu werden, damit an Ihrem Outfit auch wirklich *alles* stimmig ist." (Quelle: www.wahlfeld.com)


Der Online-Shop ist sehr gut kategorisiert:
  • Damen (z. B. Armbanduhren, Geldbeutel, Taschen, Tücher und Schals)
  • Herren (z. B. Caps, Gürtel, Hüte)
  • Accessoires (alle Unterkategorien wie bei Damen und Herren, ohne Unterteilung nach Damen und Herren)
  • Sale
Bezahlen kann man auf verschiedene Art und Weisen:
  • Paypal
  • Vorabüberweisung
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Barzahlung
Wie schon mehrfach erwähnt in meinen vorherigen Berichten, finde ich Paypal super als Bezahlfunktion. Ich nutze eigentlich immer Paypal, sofern es angeboten wird. Barzahlung finde ich für einen Onlineshop etwas eigenartig. Aber es gibt tatsächlich die Möglichkeit die Ware auch vor Ort bei Wahlfeld in Swisstal-Essig abzuholen.

Bestellungen innerhalb Deutschlands sind übrigens kostenfrei. Das bieten nicht sehr viele Online-Shops an. Find ich klasse, denn oftmals liegt es dann an den Versandkosten, dass man doch nicht bestellt. Zumindest geht es mir oft so.

Nun möchte ich euch aber auch zeigen, was ich mir schönes bestellt habe. Da ich Halstücher und vor allem Rundschals liebe, habe ich mich natürlich auch dafür entschieden. Die Auswahl an Schals und Tüchern ist hier riesig. Ganze 12 Seiten!!! Ich konnte mich garnicht richtig entscheiden, habe dann aber wie ich finde eine sehr gute Wahl getroffen.
Der grüne Rundschal ist aus sehr feinem und etwas dickerem Material. Er leuchtet richtig toll. Die Farbe gehört ja diesen Frühling auch mit zu den Trendfarben. Die Augen meiner Tochter haben gleich geleuchtet als sie ihn gesehen hatte, denn sie hat bereits einen in der gleichen Qualität in leuchtendem Orange. Den bin ich also gleich mal losgeworden. Aber zum Glück teilt sie gerne und wir wechseln uns immermal damit ab. Preislich lag der Rundschal bei 9,90 Euro.
Der bunte ist ebenfalls ein Rundschal. Er hat ein sehr schönes Muster und da fast alle Farben drin sind, passt er auch fast überall dazu. Das Material ist sehr leicht und auch im Sommer tragbar wie ich finde. Er fällt toll und locker. Preislich lag der Schal bei 8,90 Euro.

Fazit: 

Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung und der Qualität der Schals. Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware zu Hause. Auch die Preise sind durchaus vertretbar. Im Handel bezahle ich nicht weniger.

Vielen Dank an Wahlfeld für den ermöglichten Test!!!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön.Der grüne gefällt mir ganz besonders. Da werde Ich mal vorbei schauen.
    LG

    AntwortenLöschen