Montag, 13. Mai 2013

Die Gewinner sind ...

Mein kleines Gewinnspiel ist seit gestern beendet und ich habe soeben die Gewinner gekürt. Diesmal kurz und schmerzlos: Gewonnen haben:


Ilka hat gewonnen: Handycover Iphone 5G

NiliBine hat gewonnen: Buch-Set

Elke S. hat gewonnen: Handycover Iphone 4S/4G

Die E-Mails an euch sind schon raus. Bitte sendet mir innerhalb von 7 Tagen eure Adresse, sonst wird neu ausgelost.

Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Gewinnen! Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!

Kommentare:

  1. Wow wie cool. :-D E-Maail ist unterwegs. Ich danke dir ! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    Ich fass es nicht....ganz ganz lieben Dank!! Die Email kommt sofort!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die andren :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen