Dienstag, 9. April 2013

The winners are ...

So meine Lieben,

ich habe das Gewinnspiel ausgewertet. Leider waren wieder einmal ein paar schwarze Schafe dabei, die irgendeinen Namen als Follower eingetragen haben, den ich aber nirgends finden konnte. Diese sind als Fairness den anderen gegenüber, die ehrlich teilgenommen, aus der Liste herausgeflogen. Die Teilnahme dieses Mal war dennoch sehr sehr zahlreich und ich bin froh den Rafflecopter als Unterstützung gehabt zu haben. Die Gewinnermittlung ist damit um einiges leichter. Ich möchte euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen. 

Die Gewinner sind ....


Bianca H. - Du hast das Bebe-Set gewonnen!

Leane Z. - Du hast Set 1 gewonnen!

Ihr beiden bekommt gleich noch eine Mail von mir! Bitte antwortet mir innerhalb von 7 Tagen, sonst muss ich neu auslosen!

Ich danke euch allen für eure zahlreiche Teilnahme. Ihr müsst nicht traurig sein. Schon in den nächsten Tagen startet das nächste Gewinnspiel. Dieses hier war ein Follower-Gewinnspiel, das nächste wird ein Geburtstagsgewinnspiel - ich habe heute nämlich gerundet!!! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagggggg!!!!!!!!!Und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Super ich freu mich vielen Dank Mail geht jetzt raus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    ist meine Mail bei Dir angekommen????

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gewinn ist heute angekommen
    vielen Dank hab mich mega dolle gefreut
    auch danke für die tollen Proben

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen