Samstag, 27. April 2013

Kleines Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Diesmal gibt es zwar nichts aus dem Bereich Beauty zu gewinnen, aber dafür 3 Preise. 


Preis 1:

  • Mystery Thriller: Steve Hogan "Das Geheimnis von St. Andrews"
  • Mystery Thriller: Jordan Dane "Weißer Engel, rotes Blut"

Beide Bücher sind ungelesen. Ich hatte sie in meinen Pinkboxen mit drin. Leider sind Thriller überhaupt nicht mein Genre. Aber vielleicht kann ich ja jemanden von euch damit glücklich machen. 



Preis 2 & 3:

  • Preis 2: Handycover für das Iphone 5G "Candy Crush Saga"
  • Preis 3: Handycover für das Iphone 4S/4G "Bubble Witch Saga"

Ich hatte die beiden Cover selbst mal als Überraschungspreis gewonnen und ich finde beide auch optisch total toll und witzig. Leider haben wir kein Iphone für das wir es nutzen könnten. Ich hoffe euch gefallen beide Cover und es findet sich jemand dafür.


Kommen wir noch zu den Teilnahmebedingungen:

Ich habe mich für die Verlosung wieder für den Rafflecopter entschieden. Das letzte Mal hat das auch super geklappt. Und so müsst ihr eure E-Mail-Adresse nicht offen preis geben. 

Ihr könnt euch auch wieder verschiedene Lose verdienen, Bedigungen zur Teilnahme sind aber für jeden die Angabe der E-Mail-Adresse, damit ich euch erreiche und Leser meines Blogs zu sein. Bitte gebt im Rafflecopter auch an, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt. Sofern ihr keinen Kommentar hinterlassen solltet, dann wandert ihr für jedes der 3 Preise in den Lostopf.
Falls ihr also einen bestimmten Wunschgewinn habt, dann gebt das bitte in den Kommentaren mit an.

Das Gewinnspiel läuft bis 12.05.2013.

a Rafflecopter giveaway

Nun wünsche ich euch nur noch viel Spaß beim Gewinnspiel und viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch gern mein Glück. :-D Ich wünsche mir das Cover für das iPhone 5 :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) ich würde gerne die Candy Crush Hülle gewinnen :)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy.
    Ich habe dein GS hier aufgenommen:

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Gewinne sind alle toll.
    Thriller lese ich immer gerne
    und die Hüllen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin,

    ich würde einen von den Mystery Thrillern gewinnen. Beim Titel bin ich flexibel.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, du musst dich bei den Thrillern gar nicht entscheiden. Wenn du gewinnst, bekommst du nämlich beide. Ich verlose beide im Set.

      Löschen
  6. Juhu,
    tolles Gewinnspiel wo ich aussetzen muss. ;) Thriller ist gar nicht mein und nen iPhone habe ich auch nicht. :p Trotzdem viel Erfolg.

    Bei mir findet bis zum 12. Mai auch ein Gewinnspiel. ;)
    www.blog-katu.blogspot.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne das Buch-Set gewinnen! Ich liebe Bücher und da zog mich dein Gewinnspiel natürlich magisch an! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy, ich hätte bitte gerne die Thriller, als große Leseratte wäre ich begeistert!!!!
    Viel Erfolg weiterhin für deinen schönen Blog und alles Gute wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Auch ohne Beauty ist das Gewinnspiel schön :)

    Falls ich gewinne, hätte ich gern das Thriller-Set, ich les fast ausschließlich Thriller ;-) und ein IPhone besitze ich nicht....

    Viel Glück Allen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen