Samstag, 6. April 2013

Bloggeraktion bei I'm walking

Ich habe, wie viele andere von euch ja bereits auch, eine neue Bloggeraktion entdeckt. Sie läuft bei I'm walking, einem Online-Shop für Schuhe. 

Meine persönliche Lieblings-Schuhmarke ist Nike. Ich bin zwar nicht wirklich sportlich, aber die Nike-Schuhe gefallen mir von der Optik her schon sehr gut und sportliche Schuhe passen zu fast jedem Outfit. Außerdem laufen sie sich klasse und haben eine top Qualität. Vor allem bei den Farben spart Nike nicht. Da gibt es ja immer sehr ausgefallene Varianten!

Bei den Kindern nehme ich am liebsten Rieker Schuhe. Das tolle an diesen Schuhen ist, dass sie total weich und knautschig sind und eine recht weiche und bequeme Sohle haben. Sie passen sich dem Kinderfuß super an und sitzen sehr bequem. Meine Mutter selbst zum Beispiel schwört auch bei den Erwachsenen-Schuhen auf Rieker. Sie hat ziemliche Probleme mit ihren Beinen und muss in ihrem Job sehr viel stehen. Die Rieker Schuhe erleichtern ihr den Job um einiges. 

Was ist denn eure Lieblingsschuhmarke?

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsschuhe sind von Converse oder von Deichmann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Rieker, und Jana-Schuhe

    AntwortenLöschen