Dienstag, 12. März 2013

Mal wieder ein paar Gewinne ...

Meine Gewinn-Posts sind in letzter Zeit etwas rar geworden. Heute möchte ich euch aber wieder mal ein paar Dinge zeigen, die ich in letzter Zeit gewonnen habe. Ich möchte mich damit vor allem bei den lieben Bloggerinnen bedanken ohne die die tollen Gewinne garnicht möglich wären. Die Gewinne, die ich euch hier zeige, haben sich seit September/Oktober angesammelt.

Da gab es zum einen letztes ein großes Gewinnspiel bei Chrissie's Allerlei auf dem Blog. Zu gewinnen gab es 3 Sets. Man konnte sich eines aussuchen. Ich hatte Glück und Set 3 gewonnen. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an Chrissie (auch wenns schon eine Weile her ist).

Auf dem Blog "Nicht noch ein Beautyblog..." gab es letztes Jahr ein Gewinnspiel bei dem es die 3 Wintersorten der Essence-Handcreme zu gewinnen gab. Ich liebe diese 3 Sorten. Vielen Dank an Nicht noch ein Beautyblog!

Nun gehts auch schon weiter mit den ersten Adventskalender-Blog-Gewinnspielen. Auf dem Testfrosch-Blog hab ich dieses Set hier gewonnen. Vielen Dank Testfrosch! 

Auf dem Blog von Miss Glitzer hatte ich auch wieder Glück. Zu gewinnen gab es eigentlich nur die Kette. Der Rest war eine Überraschung. Habe mich natürlich sehr drüber gefreut!

Auf dem Blog von Jessies kleine Wunderwelt der schönen Dinge gab es ein tolles Flaconi-Gewinnspiel bei dem es allerhand Proben zu gewinnen gab. Auch da hatte ich Glück. Vielen Dank liebe Jessie!

Auf dem Blog von Jackii "Test it for you" gab es auch ein tolles Set zu gewinnen. Unter anderem dabei waren Balea-Produkte und eine tolle Vogelkäfigkette. Vielen Dank Jackii!!!

Beim Advenskalender der lieben Miriam voMimmi's Teststrecke hatte ich ebenfalls Glück und habe ein schönes Probenset gewonnen. Danke Mimmi!!!

Bei der lieben Gafi lief ebenfalls ein Adventskalender. Es gab nicht jeden Tag etwas zu gewinnen. Doch ich hatte einmal Glück und habe dieses tolle Engelsbild gewonnen, dass jetzt als Schutzengel bei meiner Tochter im Zimmer steht.

 Bei Filines Testblog gab es auch einen Adventskalender bei dem man immer wieder etwas gewinnen konnte. Auch da hatte ich Glück und habe ein tolles Puzzle für meine Nichte gewonnen. Danke Filine!

Bei Silvia von Silify gab es Notizbücher zu gewinnen. Bei den ganzen Berichten, die man als Blogger zu schreiben hat, kam mir das gerade recht. Außerdem gab es beim Adventskalendergewinnspiel Duschgel von Yves Rocher zu gewinnen. Auch da hatte ich Glück. Vielen Dank liebe Silvia!!

Bei Franziska von Andersartig gab es Anfang November ein schönes Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es eins von 3 Sets. Ich hatte mich für das erste entschieden - und hatte wieder Glück! Vielen Dank Franziska!!!

Einen noch ganz tollen Gewinn gab es auf dem Blog von Lenas Testwelt. Auch sie hatte einen Adventskalender veranstaltet. Ich habe tatsächlich ein Bobby Scooter für Mädels gewonnen. Find ich klasse. Das werd ich meiner kleinen Nichte schenken! Danke liebe Lena!!!

Der Adventskalender bei den Shoppingladies war auch total klasse. Jeden Tag gab es tolle Preise zu gewinnen. Ich hatte sogar zweimal Glück: einmal ein Kochbuch und einmal ein Lacoste Parfum!

Weiter gehts mit den Adventskalendern. Bei Manus Testteam lief auch einer bei dem es täglich etwas zu gewinnen gab. Ich hatte dort gleich zweimal Glück und habe ein Fenjal-Set und eine hübsche Halskette gewonnen. Vielen Dank liebe Manu!!!

Bei Eva von Die Testfamilie gab es ein Boente-Set aus T-Shirt, Beutel und Schlüsselanhängern zu gewinnen. Auch hier hatte ich Glück. Vielen Dank Eva!!!

Auch bei Tatjana von Cosmea Online gab es 3x Essence Handcreme zu gewinnen. Da ich diese Limited Winter Edition so mag, hab ich auch gleich mitgemacht - und gewonnen. Schade finde ich nur, dass sie noch nicht wirklich viele Leser hat. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Der ist wirklich toll!

Auf dem Blog von Cathy "Meet Miss Möhrchen" habe ich 2 Essence Nagellacke und meine erste Yankee Candle gewonnen! Der Duft ist ja total intensiv und meiner Meinung nach noch stärker als die von Partylites! Vielen Dank Cathy!

Und damit der Post nicht zu lang wird, schreibe ich einfach in einem der nächsten Posts weiter! 

Vielen vielen Dank auch nochmal an die lieben Blogger, die das ermöglicht haben!!!!

Kommentare:

  1. Du entfachst den puren Neid bei mir!!! :-)
    Nein, ich gönne es dir natürlich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. uiii toll, da hat dich ja das volle glück ereilt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na da hast du aber ordentlich abgeräumt :D
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen ganzen Gewinnen!!

    LG

    AntwortenLöschen